Symptome seit 2Monaten&doch nicht schwanger

Symptome seit 2Monaten&doch nicht schwanger

Beitragvon FreakyBaby am So 25. Nov 2012, 22:42

Hallo ihr Lieben, seit 3 Monaten nehme ich keine pille mehr und seit 2 monaten sind mein mann und ich nun verheiratet. Seit dem scheint sich eine Art scheinschwangerschaft bei mir eingestellt zu haben. Die vermeintlichen Symptome häufen sich, meine regel und die 2 schwaschaftstests abet, sagen etwas anderes. Ohne mist: schmerzende, schwere brüste, unwohlsein und flauer Magen nach dem Essen, krasser harndrang, Lust auf salziges und saures, teilw. blähbauch, Gefühlsausbrüche, Müdigkeit,.....hab ich was vergessen? Jede Woche kommt was dazu sozusagen.
Hatten u.a. vor 8 tagen GV. Das war so in etwa um den Eisprung herum (+/-1). Seit Ca. 4 tagen verspüre ich die komplette bandbreite der möglichen symptome. Das hatte ich vorher zwar auch schon (sehr verstärkt seit den flitterwochen), aber seither halt noch mehr. Das durchforsten mancher schlauer seiten im netz hat mir nur eines gezeigt: ES KÖNNTE ALLES BEDEUTEN! schwangerschaft, ovulation, menstruation, Krankheiten.... oder einfach GAR NIX!

Manchmal glaube ich, dass mein Wunsch schwanger zu sein einfach zu stark ist, um jemals wahr zu werden. Dann wieder fühle ich mich, als könnte es wirklich gerade passieren, im nächsten Moment verliere ich den glauben wieder komplett.

Ich bin diesem forum beigetreten, um mich mal auszuplaudern. Ich möchte eure Tipps und Erfahrungen nutzen, um im kopf wieder klar zu werden. In gut einer woche steht meine nächste menstruation an. Wenn sie nicht wieder 4 Tage zu früh o. 10 Tage zu spät kommen.... aber ich glaube, DASS sie kommen werden....
FreakyBaby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2012, 21:45
Wohnort: W'tal

Werbung

Erfahrungen Lust Magen glaube Tage Monaten KÖNNTE BEDEUTEN Essen woche Krankheiten Symptome tagen menstruation Gefühlsausbrüche Müdigkeit Eisprung ALLES schwanger DASS

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron