schwanger trotz negativen SS-Test??

schwanger trotz negativen SS-Test??

Beitragvon zoe am So 20. Jan 2013, 00:32

Hallo,
bitte um Hilfe!
Ich bin seit knapp 2 Wochen nun überfällig. Meine Periode kommt eigentlich immer zwischen 34 und 40 Tagen, momentan bin ich schon bei Tag 50. Habe schon mehrmals einen ss test gemacht, bis jetzt alle negativ, der letzte war vor 1 Woche, war am DI beim Frauenarzt, diese meinte nur, die Schleimhaut wäre aufgebaut, sie sieht sonst aber nichts, ich müsste meine Tage bald bekommen, mittlerweile sind leider 4 Tage vergangen und es tut sich nichts. Hatte zum Zeitpunkt wo ich meine Periode bekommen sollte ca 1 Woche lang ziehen im Unterleib gehabt, dachte jeden Moment müssten sie kommen, hab auch ständig harndrang...aber es kommt nichts.bin echt schon am verzweifeln, mein freund und ich haben dieses monat zum ersten mal nicht verhütet, da wir gerne schwanger werden möchten und nun hab ich meine tage zum ersten mal seit Jahren nicht bekommen.das kann doch kein Zufall sein oder?Hab schon gelesen das es möglich ist mein ES hat sich verschoben, dadurch hat FÄ vlt nichts gesehe und die ss test waren deswegen negativ! Hat jemand das gleiche schonmal durch?
Danke
zoe
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jan 2013, 00:22

Werbung

Re: schwanger trotz negativen SS-Test??

Beitragvon Lizz92 am Sa 20. Jul 2013, 17:17

Hey Zoe :)

Mir geht es gerade genau wie dir.. Bin seit 2 Wochen überfällig, einige Anzeichen hab ich auch ( glaube ich zu mindestens) heute getestet -> negativ.

Aber meine freundin ( 21 ssw ) hatte 3 Negative Test bis sie zum FA ging und er meinte sie wäre in der 9 ssw. Ich denke du solltest einfach noch eine Woche warten und dann wieder testen oder besser zu deiner FA gehen.

Falls es nicht geklappt hab probiers einfach wieder. Ich versuche schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen und naja scheiter wohl immer wieder.

Lg Lizz
Lizz92
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 16:54

Re: schwanger trotz negativen SS-Test??

Beitragvon zoe am Sa 20. Jul 2013, 18:04

Hey lizz,

Mein Eintrag ist nun ja schon eine weile her,war damals bei meinem frauenarzt und war leider nicht schwanger!beim 3 mal hats dann aber funktioniert,wobei ich gar nicht damit gerechnet hatte,weil ich genau zu der richtigen zeit eine ganz leichte blutung bekam,das war dann die einnistungsblutung und ja was soll ich sagen,mitlerweile bin ich in der 20 ssw :)))
Ich hoff sehr bei dir klappt es auch bald!! ;-)
Lg zoe
zoe
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jan 2013, 00:22

Re: schwanger trotz negativen SS-Test??

Beitragvon gabriellebergna am Mi 11. Jan 2017, 13:50

Hoffe es hat geklappt? :)
gabriellebergna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:13

Re: schwanger trotz negativen SS-Test??

Beitragvon Moverearcell am Mo 3. Sep 2018, 21:44

Klingt großartig, vielen Dank.
Moverearcell
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:00


frauenarzt Eintrag überfällig Wochen Periode Kind meinte Klingt tage Test Anzeichen Woche lizz geklappt schwanger negativen Unterleib Schleimhaut Tagen Negative

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron