schwanger trotz negativem test?

schwanger trotz negativem test?

Beitragvon anjalikahn am So 9. Sep 2012, 15:00

hallo,

also ich ahtte meine regel das letzte mal am 14.08. am 24. bis 26.8 hatte ich mit meinem freund gv. genau 10 tage später bekahm ich plötzlich nen kreislauf problem, und mir wurde jedes mal nachem essen übel. meine brust spant seit dem tierisch und juckt manchmal. und ich hab rückenschmerzen. sind das schon ss anzeichen? mein ss test war aber negativ, oder einfach zu früh? manchmal hab ich auch bauchschmerzen fast wie bei der regel, wenn ich magnesium nehme werden die aber besser. mein ihr ich könnte schwanger sein? ???
anjalikahn
 

Werbung

Schwanger?

Beitragvon irissp am Di 18. Sep 2012, 11:41

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und weiss noch nicht so genau wie man eine frage stellt? ich kann Nur auf gestellte Fragen antworten.Ich habe ein Problem seit dem ich anfang des Jahres meine Pille abgesetzt habe habe ich einen verrückten Zyklus. die letzten beiden Monate kam er dann wieder regelmässig und diesen Monat hätte ich die periode wieder am 11.9.12 bekommen sollen aber sie sind bis jetzt nicht gekommen. Alle Schwangerschaftstest zeigen Negativ an udn mein Mann und ich werden so langsam Wahnsinnig :wein: ??? ist es ggf noch zu früh zum testen? Wir haben schon einen Sohn, da war das alles noch kein problem. Aber jetzt O.O Bitte antwortet mir.

Lg Iris
irissp
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:28


Pille Wahnsinnig Fragen abgesetzt anzeichen Schwanger problem ahtte früh antwortet test Monate regel Monat Sohn Iris Zyklus Schwangerschaftstest Mann Jahres

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron