Schwanger? Oder doch nur eine Einbildung? :-(

Schwanger? Oder doch nur eine Einbildung? :-(

Beitragvon Tanya am So 24. Nov 2013, 16:20

Hallo ihr Lieben,
Nun.. ich hab ein kleines Problemchen. Ich weis, es gab schon viele Einträge darüber, aber ich empfinde meine Sorgen für schlimmer!
Ich hab die Pille vor 1 1/2 monaten abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Wochen überfällig (ich könnte euch leider nicht mal sagen, wann ich meinen ES hatte, wenn ich ihn überhaupst hatte). Ich habe ca 6 verschiedene Tests gemacht, jedoch immer wieder nur negativ. Hatte an dem Tag, an dem ich normalerweise die Periode hätte bekommen sollen starke Unterleibschmerzen (war kaum auszuhalten) und dachte mir "naja, fängt ja gleich an!". Genau das gegenteil :trommel: . Stattdessen hab ich 2 Tage später nur ne kleine "Blutung" bekommem, die auch iwie komisch war. Sorry für die weiteren details, es war mehr wie ein dunkelbrauner Ausfluss, der mehr "dickflüssig" war :lol: . Auf einmal fing meine Brust an zu schmerzen, als hätte ich einen Muskelkater und fingen an zu spannen. Zudem hab ich nun einen kleinen dunklen Kreis um meine Brustwarzenhöfe. Seit gestern gehts mir wieder gut, keine schmerzen mehr, aber die Brust fühlt sich trotzdem hart an.

Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. Meine Frauenärztin hat noch eine Woche urlaub und ich bin am verzweifeln.

Besteht die Chance schwanger zu sein trotzdem, auch wenn die Tests negativ anzeigen? Aber wieso bekomm ich dann keine Periode? ??? Wäre ja zu schön, wenns beim ersten Mal schon geklappt hätte :-)


Vielen Dank fürs lesen und erhoffe mir hilfreiche Antworten
Tanya :D
Tanya
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Nov 2013, 15:54

Werbung

Re: Schwanger? Oder doch nur eine Einbildung? :-(

Beitragvon Moverearcell am Mo 3. Sep 2018, 21:45

Wir hatten das gleiche Problem.
Moverearcell
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:00


Blutung Einträge Problemchen Muskelkater Einbildung Tests schmerzen Ausfluss hätte Kreis Periode Pille Schwanger Sorry Problem Chance Brustwarzenhöfe Brust weis Frauenärztin

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron