schwacher postiber test an nmt,dann mens,dennoch schwanger?

schwacher postiber test an nmt,dann mens,dennoch schwanger?

Beitragvon girly89 am So 30. Sep 2012, 18:45

hallo

ich bin neu hier und habe eine frage

ich muss zugeben ich bi testsüchtig verlegen
hatte an ES +8 positiv getestet mit genekam.
nun folgten natürloch ssts,auch 10er,sie waren sich uneinig.
ich war dann etwas überfällif,ein,zwei tage,ca an nmt plus 1 machte ich diesen test

Bild

(hoffe,man erkennt was,eine freundin schon,habe ihn mal dunkel gemacht)
zu schwach oder?
jedengalss kam zwei tage später die mens,auch recht stark.
nun isse weg,und dennoch ist es komisch.
hab voll die anzeichen,einzubilden brauch ich ja nix,da ich ja nciht nach ES bin und hibbeln könnte.
habe leicht blutigen zs (keine reste von mens,hatte ich so nie)und spinnbar isser auch schon.)
mens ist seit gestern bzw heute weg...
eine freundin meint,auch bei starker mens kann man mal s sein...
girly89
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Sep 2012, 18:35

Werbung

test nciht erkennt natürloch isse getestet hibbeln anzeichen jedengalss meint freundin dunkel isser blutigen mens genekam folgten tage komisch einzubilden

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron