Kinderwunsch; Verwirrung; 16

Kinderwunsch; Verwirrung; 16

Beitragvon Vanessa16 am So 2. Sep 2012, 21:16

Hallo erst mal an alle :)
Ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen hier mal meine Gedanken hinzuschreiben.. Und hoffe dass hier ein paar sind die mich verstehen können & mir vielleicht einen Rat oder mehrere geben können.
Erst mal zu mir ich bin 16 Jahre alt gehe noch 1 Jahr zur Schule und will dann eine Ausbildung beginnen. Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mit ihm alt werde.
Klar dafür gibt es keine Garantie aber ich denke schon.
Wir haben auch schon mal über das Thema 'Kinder kriegen' geredet.. ;-)
Dabei kam raus, dass er eigentlich nicht wirklich Kinder will und aus Angst ihn zu verlieren hab ich dann auch gesagt ich wöllte nie Kinder haben.
Aber vor 1 Monat hab ich dann mal angefangen ihm zu erzählen, dass ich ja eigentlich schon Kinder will & er hat sich auch gar nicht so abwegig gezeigt.
Ich könnte stundenlang mir Sachen über Schwangerschaften oder Babies durchlesen und finde es unheimlich toll. verlegen
Klar weiß ich, dass ich eigentlich noch zu jung bin für ein Kind & ich will auch erst meine Schule und Ausbildung beenden. Das werde ich auch.
Aber trotzdem ist dieser Kinderwunsch in den letzten 3 Wochen riesig geworden.. Ich weiß auch nicht warum. Überall sehe ich nur noch Kinderwagen und kleine Kinder und schau mir andauernd Babyklamotten an und alles..
Ich weiß auch nicht ..
Hat irgendjemand irgendwas zu sagen? Einfach nur irgendwas ???
Liebe Grüße Vanessa :)
Vanessa16
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2012, 21:06

Werbung

Re: Kinderwunsch; Verwirrung; 16

Beitragvon AliciaIstSchwanger am Mi 10. Okt 2012, 08:33

Hallo Vanessa,

ich denke, du bist momentan einfach nur fasziniert von dem Gedanken schwanger zu werden. Vielleicht legt sich das in den kommenden Wochen wieder. 16 Jahre ist doch noch sehr jung um ein Kind zu bekommen. Beende wirklich erstmal deine Schule, mach eine Ausbildung und schaue wie sich das mit deinem Freund entwickelt. In ein paar Jahren habt ihr dann vielleicht beide einen festen Job und ihr erspart euch eine Menge Probleme =)

LG Alicia
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:54


Kinder Ausbildung Wochen Schule Kinderwagen Alicia Garantie Liebe irgendwas Beende Kinderwunsch Kind Gedanken Verwirrung Grüße Babies Vanessa Angst Freund Babyklamotten

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron