Kind ja nein doch vielleicht später oder doch gleich??

Kind ja nein doch vielleicht später oder doch gleich??

Beitragvon Mrs. Showtime am So 21. Okt 2012, 10:18

Ich hoffe ich bin hier im Richigen Unterforumwenn nicht bitte verschieben ;-)

Also nun zu meinem aktuellem Problem:

Ich befinde mich zur Zeit in einem Gefühlschao sondersgleichen.
Ich bin seit etwas über 2 Jahre verheiratet mein Mann hat einen eigentlich gut bezahlten unbefristeten Job seit anfang des Jahres, ich arbeite seit unserem Umzug (Sept. 2012) mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem Zahnarzt. Habe meine Ausbildung für diesen Beruf im Juli diesen Jahres abgeschlossen (arbeite also noch nicht mal 1 Jahr als ausgelernte :wein: ) bis März geht meine "Probezeit".
Kinder wollen mein Mann und ich schon seit dem wir geheiratet haben, allerdings hab ich damals aus vernunft immer wieder gesagt nein ERST die Ausbildung das ist am wichtigsten (bin auch froh das ich mich daran gehalten habe) habe sie mit einem sehr guten Abschluss geschafft :D !!
Nun bin ich aber fertig und der Kinderwunsch ist mehr da als je zuvor, überall seh ich schwangere (war ja klar) ich hab das Gefühl Babywerbung bekommt überhand und alle meine Freundinen haben oder bekommen kinder :motz:
Mein inneres dillema ist einfach sollte ich warten bis nächstes Jahr (der Probezeit wegen?) hab meinem neuem Chef gegenüer dann irgendwie ein schlechtes gewissen obwohl eine Bekannte mal etwas schönes zu mir gesagt hat sie meinte: " Du kannst deine Lebens-und Kinderplanung nicht nach deiner Arbeit richten, wenn du ein Kind willst dann tu es " das klingt aber leichter als es ist, ich will ja Kinder aber muss ich deswegen ein Schlechtes Gewissen wegen der Arbeit haben?
Ich bin echt verzweifelt, Kind jetzt oder doch noch warten? Ich warte aber ja schon 2 jahre was nur tun ??? .

Sorry für die länge...
Gruss
Das Leben ist wie das Leben eben ist !
Mrs. Showtime
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Okt 2012, 09:53
Wohnort: Fürth

Werbung

Schlechtes unbefristeten Arbeitsvertrag gesagt Beruf arbeite Kind ERST Freundinen Bekannte Babywerbung Mann Jahres warten Arbeit Ausbildung Abschluss Kinder Probezeit Chef

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron