Ich brauche dringend einen rat von euch!

Ich brauche dringend einen rat von euch!

Beitragvon Lizz92 am Sa 20. Jul 2013, 17:04

Hallo Ihr liebe (:

Also ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.. Ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden, ich benutze Ovulationstests, messe Temp, beobachte ZS, taste Mumu und habe Sex an meinen furchtbaren Tagen. verlegen
Und heute bin ich das erste Mal 2 Wochen überfällig. Ich habe einen harten Unterbauch mir tun meine Brüste weh ( am meisten beim gehen) und ich habe stechen und ziehen im Unterleib. Am Montag habe ich einen Termin bei meinem FA weil ich mich das erste Mal wirklich schwanger fühle. Ich habe keinen früheren Termin bekommen. Heute habe ich gedacht ich könnte ja schon mal einen Test machen. Hab den dann gerade gemacht und er ist Negativ :wein:
Ich war mir so sicher und jetzt tut es so weh, ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
Jetzt meinte meine Freundin ( 21 ssw ) sie habe auch 3 test gemacht alle negativ, dann ist sie zum Arzt und er meinte "herzlichen Glückwunsch sie sind in der 9 ssw".

Kennt den jemand von euch das auch? Soll ich aufhören mir hoffungen zu machen? oder ist es wirklich so - Negativ bleibt Negativ-

ich wäre euch für eure Antworten wirklich sehr dankbar.
Lg Lizz
Lizz92
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 16:54

Werbung

Re: Ich brauche dringend einen rat von euch!

Beitragvon Clärchen am Mo 22. Jul 2013, 13:17

hallo lizz,

nicht verzweifeln.... es kann wirklich sein, dass das schwangerschaftshormon noch nicht gemessen werden kann und der test deshalb neg ist (war bei meiner freundin auch so). es kann aber auch sein, dass du nicht schwanger bist, deshalb NICHT VERZWEIFELN.. es dauert manchmal seine zeit und dann ist das kleine wunder da!! :) VIEL GLÜCK und sag bescheid was raus gekommen ist!
Clärchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jul 2013, 12:15

Re: Ich brauche dringend einen rat von euch!

Beitragvon AliciaIstSchwanger am Di 23. Jul 2013, 19:12

Nicht aufgeben ist am wichtigsten
gehe am besten zum Arzt und verschaffe dir Gewissheit und falls es nicht geklappt hat, weiter versuchen. Ich drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt :-)
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:54

Re: Ich brauche dringend einen rat von euch!

Beitragvon Nadine86 am Mo 20. Feb 2017, 14:35

Mach dich nicht verrückt. Bei mir hat es auch 1 1/2 Jahre gedeauert.. Und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte - ist es passiert. Es gibt Psychologen, die sagen, dass es wirklich was mit dem Kopf zu tun hat. Je mehr man es versucht, umso verkrampfter ist man und umso schwieriger wird es. Natürlich ist das bloß eine Vermutung un dowas kann man nicht bestägien, aber auch für dich selbst ist es besser, einfach ganz entspannt zu bleiben.. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Aber ich wünsche dir auf jedenfall nur das Beste und hoffe es klappt ganz bald !!!
Nadine86
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:55


Montag Brüste Glückwunsch freundin Termin schwanger Daumen Kopf VERZWEIFELN Hoffnung test Mach Mumu lizz GLÜCK Arzt Gewissheit aufhören meinte NICHT

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron