baby wunsch

baby wunsch

Beitragvon susi88 am Mo 7. Mär 2016, 13:43

hallo,
ich bin susi 28 jahre,
und ich habe mal ein paar fragen.... ich habe am 2.2.16 meine pille abgesetzt habe sie nicht zu ende genommen alle weggeworfen,wie viele ich noch vor mir hatte weiß ich leider nicht mehr genau.habe bis heute noch nicht meine tage bekomme.und verhüte auch nicht,schwangerschafts test habe ich bereits 2 stück gemacht war negativ.
dauert es nach absetzen der pille immer so lange,bis die tage kommen? ich weiß nicht genau aber am 26 oder 27 januar hatte ich meine tage zu letzt ..
und dann wenn meine tage nun wieder kommen wann soll man GV haben ? vor den tagen oder nach den tagen ? wäre nett wenn ihr euch melden würdet liebe grüße susi
susi88
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:29

Werbung

Re: baby wunsch

Beitragvon BiancaB am Do 28. Jul 2016, 16:51

GV kannst Du eigentlich immer haben, die Hygiene spricht vielleicht ab und zu dagegen. Aber kann ja immer noch vorher Kondome kaufen. Und sie dann auch benutzen. Dann gibt es wohl auch nicht Deine Probleme. Sorry, mit 28 sollte man sich schon ein wenig mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt haben
BiancaB
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2016, 12:06

Re: baby wunsch

Beitragvon SilkeE am Fr 5. Aug 2016, 14:01

Ich finde, es ist doch besser mit dem Arzt über solche Sachen zu sprechen. Sorry, will niemanden beleidigen, aber das ist eigentlich deine Gesundheit. ;-)
SilkeE
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:06

Re: baby wunsch

Beitragvon Moverearcell am Mo 3. Sep 2018, 21:44

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Moverearcell
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:00


Sorry benutzen Internet Gesundheit abgesetzt pille beleidigen tage susi Kondome absetzen gesetzt tagen fragen wunsch baby Arzt Probleme Thema Hygiene

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron