Baby Wunsch?

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Sa 25. Feb 2012, 16:12

das hab ich auch schon von einigen gehört, es soll sehr unangenehm sein.

danke - bei mir ist alles bestens, bald sind meine fruchtabren Tage :))))) es ist immer noch ein total komisches Gefühl, ich wünsche mir es sehr aber trotzdem wird sich viel verändern und es ist einfach ein mega Schritt....
bei dir auch alles gut?
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Werbung

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Sa 25. Feb 2012, 22:11

Ja, es wird ne große Veränderung sein, aber keine Angst es ist einfach was wunderbares!!!Und du wirst das sicher schaffen mit deinem Freund zusammen. :-)

Mir gehts auch noch super, der Bauch stört zwar und es passt so gut wie nix mehr, aber sie ist ja bald da \O/

Bist du vielleicht auch auf FB?
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am So 26. Feb 2012, 10:34

stell mir das auch wundschön vor :)

kann ich mir gut vorstellen, dass der Bauch stört aber ist ja nicht mehr lange.

ja ich bin auch im fb - wie kann ich dich finden?
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon HonigbärchenSara am Fr 21. Sep 2012, 17:30

ida hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich bin 20 Jahre und habe schon seit einigen Jahren den ersehenten Babywunsch, bin mit 17 Jahren ausgezogen und seit 2 Jahren wohne ich mit meinem Freund (27) zusammen und wir sind super glücklich, wir haben beiden ein Ausbildung und einen fixen tollen Job, seit zwei Jahren wohnen wir in einer Eigentumswohnung und soweit ist das Ganze drumherum (Job, Auto, Wohnung,...) vorhanden. Mein Freund währe auch für ein Kind bereit.... in den letzen Jahren haben rundum alle Kinder bekommen und das macht das WARTEN für mich einfach nicht leichter. Für mich ist es wirklich schlimm weil ich mit dem Babywunsch ins Bett gehe und damit aufstehe, stelle mir ständig vor wie es sein würde, wie ich es machen würde wenn, ....

Für mich perönlich hat das Alter einfach keine Bedeutung und ich fühle mich auch total bereit dazu nur sagt mir mein Verstand bzw. bekommt man es ständig von allen eingeredet, das man warten soll.... Mir ist klar, das wenn ich in nächster Zeit schwanger werde, das ich mich gegen die blöde Kommentare aller anderen stellen müsste und es sicher beweisen müsste das man auch mit 21 eine tolle Mama/Fam. sein kann...

Mir ist bewusst, dass man Mama ein Leben lang ist und das es einfach was besonderes ist und für mich ein absoluter Traum ist.


Was sagt ihr dazu? Sollen wir noch warten oder sollen wir uns unser Glück erfüllen? Wurde von euch jemand jung Mama oder hatte den ersehenden Wunsch dazu???


Hi ich bin 24 und mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe seit einiger Zeit auch einen starken Baby Wunsch, aber da ich Psychische Probleme hab und Medikamente nehme, sagen alle ich soll das mir ja gut überlegen. Mein Freund (32) und ich wohnen noch nicht zusammen, da wir noch nicht so viel Geld haben. Aber ich stelle mir auch oft vor wie es mit Kind wäre.... auch wenn ich junge Eltern irgendwo sehe muss ich an mich und meinen Verlobten mit Baby denken.

Ich weiß nicht wie ich jetzt denken und mich entscheiden soll. Es ist ja meine Entscheidung und da ich in "Betreutes Wohnen in Familien" in einer Familie mit 2 Kindern wohne und nur ein Zimmer habe, kann ich noch kein Kind gebrauchen. Aber die Sehnsucht ist da.

LG Sara
Ich bin wie ich bin! Und ich lebe mein Leben!
Benutzeravatar
HonigbärchenSara
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:53
Wohnort: Rudersberg

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Do 27. Sep 2012, 14:17

Hallo Sara!

Deine Sehnsucht nach einem Wunsch kann ich bestens verstehen. Es ist einfach das schönste auf der Welt aber man darf die Lebensaufgabe nicht unterschätzen und daher bin ich der Meinung, dass Unterkunft, Finanzielles... geregelt sein sollte und auch ganz wichtig - dein Partner sollte das genauso wollen wie du.

Hast du schon einmal mit deinem Partner über das Thema Familienplanung gesprochen?
Musst du noch lange beim betreuten Wohnen bleiben oder besteht für dich die Möglichkeit mit deinem Freund gemeinsam eine Zukunft aufzubauen?

Würde mich freuen von dir zu hören.

glg
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon HonigbärchenSara am Di 9. Okt 2012, 16:11

Es ist momentan nicht der Fall, aber ich bin einem Jahr und 4 Monaten eh hier aus der Familie raus und mein Verlobter und ich planen, das wir in ein Betreutes Wohnen für Paare eingehen.
Und mit Kindern wird es noch bis dahin warten müssen.
Ich bin wie ich bin! Und ich lebe mein Leben!
Benutzeravatar
HonigbärchenSara
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:53
Wohnort: Rudersberg

Vorherige

Babywunsch Alter Kind Freund Betreutes Sara bestens stört Partner Bauch warten stelle Wohnen Wunsch Baby Sehnsucht Mama müsste Familie Kindern

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron