Baby Wunsch?

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Mo 20. Feb 2012, 14:21

und wie war die Untersuchung?

Das denk ich mir das es einfach zu anstrengend ist und die Kleine mag den Rummel/Lärm bestimmt auch nicht so gerne.
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Werbung

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Di 21. Feb 2012, 18:21

Guten Abend,

die Untersuchungen waren alle beide in Ordnung, die kleine liegt immernoch in der richtigen Position und ist auch nicht zu klein. Außerdem wiegt sie schon um die 3330g. :D

Dann hab ich mir heute im Rossmann mein Begrüßungspäkchen abgeholt für den Babywelt Club, da is echt ne Menge drin, kann ich dir dann nur empfehlen.

LG Mini223
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Mi 22. Feb 2012, 06:54

das freut mich für dich wenn es der Kleinen so geht. Der Termin rückt ja immer näher :)

Von den Päcken hab ich auch schon gehört, die sollen gut sein.
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Mi 22. Feb 2012, 10:17

Ja, nur noch 2 Wochen bis ET und neuerdings bekomm ich von einigen zu hören, dass sie nicht denken, dass die kleine so lange aushält, nur der FA meinte was andreres. :D
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Mi 22. Feb 2012, 11:34

na ja das ist immer schwierig wenn man vorab als "Aussenstehende" ein Urteil abgibt. Die Kleine bleibt bestimmt noch ein wenig bei dir - da hat sie es doch am schönsten :)
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Mi 22. Feb 2012, 21:56

Ja, ist ja auch bei jeder Schwangeren anders und am Ende entscheiden eh die kleinen, wenn sie raus wollen. :lol:
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Do 23. Feb 2012, 06:52

zum Glück kann das niemand beeinflussen :)
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Do 23. Feb 2012, 10:40

Ja, außer man geht zu weit über den Entbindungstermin. Also in meiner Klinik wären das 10 Tage, dann würde eingeleitet werden.
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Do 23. Feb 2012, 12:32

na ja aber 10 Tage sind auch eine lange Zeit, glaub dann kommt die Kleine bestimmt freiwillig raus :)
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Fr 24. Feb 2012, 09:42

ja, das hoffe ich mal, denn es heißt die eingeleiteten Wehen wären stärker als die allein einsetzenden. Ob das so ist weiß ich nicht, aber es wird so erzählt.

Naja die kleine wird schon wissen, was das beste für sie ist. :D

Und bei dir auch alles ok?
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

VorherigeNächste

Begrüßungspäkchen Position Naja Baby Lärm Klinik wären Rossmann Menge Ordnung Päcken Wunsch Club Babywelt Tage Entbindungstermin Abend Glück Mini Aussenstehende

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron