Baby Wunsch?

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Mi 8. Feb 2012, 16:21

Hallöchen!

Das ist ja toll wenn es bei euch so super schnell funktioniert hat. Ist bestimmt ein beruhigendes Gefühl wie wenn man Monate oder fast schon Jahre lang probiert. So ein Baby ist einfach wundervoll und wie es heranwächst und später alles hat und kann… mich fasziniert es immer wieder.

Na wenn alles gerichtet ist, dann kann es doch bald losgehen :)

Du wirst sehen, die vier Wochen gehen schnell vorbei und dann seid ihr schon zu dritt :-)
Recht habt ihr, nutz die Zeit wo euch zu zweit noch bleibt und genießt es.

Die Verwandten von meinem Freund wohnen alle bei uns in der Nähe und meine Fam. wohnt etwas weiter entfernt – so 40 Minuten mit dem Auto aber das ist auch gut so +g+

Darf ich Fragen wie ihr euch die nächsten Jahre vorstellt? Möchtest du da zu Hause bleiben oder eher doch schneller wieder arbeiten oder habt ihr euch einiges an Geld angespart damit du die Zeit doch bei der kleinen Celina verbringen kannst….

GLG
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Werbung

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Mi 8. Feb 2012, 22:00

Guten Abend,

Ja, auf die Zeit zu dritt freuen wir uns sehr. :D

Also wenn die kleine da ist bleib ich erstmal ein Jahr zu hause und dann gehe ich wieder arbeiten. Ich möchte noch eine zweite Lehre machen, um noch bessere Verdienstmöglichkeiten zu bekommen. Mal sehen, ob das klappt.

Bei uns ist es auch so, dass die Verwandten von meinem Mann in der Nähe wohnen, meine dagegen 2h entfernt. Und 200km pro Strecke fährt man nicht einfach mal so hin und her.

Unsere Kleine wird halt dann viel rumkommen in Sachsen. :D

glg
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Do 9. Feb 2012, 07:05

Guten Morgen,

eine gute Ausbildung ist sowieso viel Wert weil die lieben Kinderlein kosten auch einiges.

Für uns ist es noch eine Überlegungsache wie wir das machen....

Ja 200 km pro Strecke ist viel aber es geht dann auch irgendwie und so kann die kleine dann reisen :)

LG
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Do 9. Feb 2012, 18:45

hi,

ja, sie Ausbildung ist wichtig. ich hab ja auch schon eine, aber das war nie mein Traumberuf, aber es gab halt nix bzw. kamen meist nur Absagen. Aber so lange man noch die Chance hat finde ich sollte man sie nutzen.

Naja da kann die kleine dann, wenn sie größer ist richtig Ferien machen =)

LG
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Fr 10. Feb 2012, 06:58

recht hast du, was man kann und hat ist für die Zukunft viel Wert.

Hat ja auch seine Vorteile - so habt ihr gleich schon ein Ferienplatz für die Kleine :)

LG
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Sa 11. Feb 2012, 12:34

Ja, genau und den sogar kostenlos^^, denn meine Eltern und meine Großeltern wohnen im selben Haus. :D
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Do 16. Feb 2012, 08:06

das ist total fein wenn man Eltern und Großeltern noch hat.

Wie geht´s deiner Kleinen - fühlst dich noch gut oder bist du langsam froh wenn es los geht?
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Do 16. Feb 2012, 13:46

Ja, sie wird auch von Urgroßeltern von beiden seiten haben.^^

Also bis jetzt ist noch alles ruhig, sie tritt jeden Tag kräftig zu und mir gehts auch noch gut. Am Montag darf ich sie nochmal per Ultraschall sehen bei einer Doppler Untersuchung.
Naja sind ja nur noch 20 Tage bis Termin mal sehen, was sich bis dahin so tut.

Und wie geht es dir so? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann es bei euch soweit sein soll?
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon ida am Do 16. Feb 2012, 14:09

Das ist schön wenn noch so viel Fam. da ist.

Das freut mich wenn es dir noch so gut geht. Bestimmt ein tolles Gefühl wenn ma die Kleine über den Ultraschall sieht und jeden Tag spürt... bist wirklich zu beneiden :)

Wir haben uns letzten Sonntag noch mal darüber unterhalten und dazu entschieden, das ich die Pille absetzte und wir mal probieren (gestern war´s die letzte :) ), wir sind beide schon so voller Vorfreude, mein Freund plant schon wie es sein wird und er reden nur noch davon... einfach total glücklich. Wir hoffen einfach das es so schnell wie möglich klappt .... seiher hab ich nicht mehr gut geschlafen weil ich mir den Kopf zerbrochen habe... funktioniert alles, reicht das Geld, finde ich später wieder so einen mega Job, ist es der "richtige" Zeitpunkt... ich weis das es total dumm von mir ist aber es ist auch ein großer Schritt und für uns wird sich einfach so manches ändern, mir ist das Ganze auch bewusst und ich möchte das auch und wir freuen uns beide SEHR darauf aber mein Verstand .... hattest du am Anfang auch "bedenken"???
ida
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:27

Re: Baby Wunsch?

Beitragvon Mini223 am Fr 17. Feb 2012, 09:08

Danke :D

Ja, Bedenken hat denke ich jeder am Anfang, das ist ganz normal. Es freut mich, dass ihr euch dafür entschieden habt und wenn ihr euch nicht drauf versteift, kann es oft schneller gehen als man denkt. :-P

Um den Job musst du dir keine Gedanken machen, wenn du festangestellt bist, muss dein Chef dir die Stelle frei halten. Und auch wenn du nur befristet sein solltest und der Vertrag auslaufen sollte, schaffst du es danach. Ist doch bei mir nicht anders, so hab ich aber die Möglichkeit mich Weiterbilden zu können, wenn ich eine 2. Ausbildung bekomme.

Meine alte Firma würde mich zur Not auch wieder nehmen, weil ich gelernt bin und die Lehrlinge betreuen kann. Aber ich möchte mich nicht mehr so ausnutzen lassen.

Also mach dir mal da drüber keinen Kopf es gibt immer Wege eine schwierige Situation zu meistern. :top:

LG Mini223
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

VorherigeNächste

Ausbildung Naja Ultraschall Strecke Verwandten Wert Nähe Kopf wohnen Gefühl Großeltern gehts Wunsch entfernt Eltern Bedenken Geld Freund Baby Gedanken

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron