Ab wann kann ich schwanger werden?

Ab wann kann ich schwanger werden?

Beitragvon entchen am Di 16. Okt 2012, 17:43

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich möchten gerne Kinder, bzw. erst mal eins ;-)
Wir haben keinen bestimmten Zeitpunkt ausgewählt und bis vor kurzem habe ich ja auch noch die Pille genommen. Am Sonntag hätte ich wieder mit der Einnahme beginnen müssen. Mein Freund und ich haben aber gemeinsam beschlossen, dass ich mit der Pille aufhöre und wir einfach "warten". Über Nachwuchs würden wir uns riesig freuen. Ob nun in einem Jahr oder in zwei spielt keine Rolle.
Nun ist meine Frage, ab wann ich schwanger werden kann. Hört sich irgendwie blöd an das so zu schreiben, denn dass man wenn man nicht verhütet schwanger werden kann, ist mir schon klar ;-) Wenn ich an diese Talkshow-Gäste denke, die alle schwanger geworden sind, weil sie EINMAL die Pille vergessen haben....
Wäre ich theoretisch jetzt schon fruchtbar, obwohl ich seit zwei Tagen die Pille nicht mehr nehme? Oder muss sich der Körper erst umstellen.

Und dann würde ich gerne wissen, ob es hier Mitglieder gibt, die Probleme hatten, als die Pille abgesetzt wurde? Z.B. Haut, Gewicht etc...

Viele Grüße,

entchen
entchen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:45

Werbung

Talkshow Mitglieder schwanger Zeitpunkt Freund Probleme EINMAL Pille Tagen Gäste Gewicht Nachwuchs Kinder Körper Sonntag Haut Einnahme Grüße Hört Rolle

Zurück zu Baby-Wunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron