Kindershooting - selber machen oder Profi suchen

Kindershooting - selber machen oder Profi suchen

Beitragvon lightt12 am Do 30. Apr 2015, 13:22

Hallo liebe Foris

Ich habe paar Fragen für euch. Wir wollen ein Fotoshooting mit unser Baby machen ... Kann man ein möglichst professioneles Fotoshooting auch zu Hause ohne große Geldausgaben hinbekommen?
Oder ist es besser einen Profi zu finden ...
Was kosten Baby/ Kindershootings? Mich würde mal interessieren was ihr so für Fotoshootings bezahlt habt oder bezahlen würdet. Ich meine damit einen Fotograf der eure Babys oder kinder oder die ganze Familir zuhause bei euch fotografiert. Ich habe hier einen Fotograf gefunden, http://www.starestudio.com/kinderfotografie/kinder/ aber will mich vorher über die Preise informieren.

Danke im Voraus
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
lightt12
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:19

Werbung

Re: Kindershooting - selber machen oder Profi suchen

Beitragvon borna am Di 8. Mär 2016, 16:32

lightt12 hat geschrieben:Ich habe paar Fragen für euch. Wir wollen ein Fotoshooting mit unser Baby machen ... Kann man ein möglichst professioneles Fotoshooting auch zu Hause ohne große Geldausgaben hinbekommen?
Oder ist es besser einen Profi zu finden ...


Machen kann man es, aber die Bilder werden nicht in sofern schön, als wenn die von einen professionellen Fotografen in Szene gesetzt werden. Auf die kleinen Details kommt es an - die den WOW-Effekt hervor rufen. \O/ Wir haben auch mit dem Gedanken geliebäugelt selber ein Fotoshooting zu machen, unsere Freunde haben das Mitbekommen und uns eine sehr gute Fotografin aus Köln empfohlen. Es spricht sich schnell herum, wenn man besonders gut mit Babys umgehen kann - hier kann man einige Werke der Fotografin in den Augenschein nehmen.

Über die Location, kann man immer selber entscheiden, ob man ins Studio fährt, oder ob man den Fotografen zu Hause empfängt. Die Preise hängen von vielen Faktoren ab, z. B. von Anfahrtsweg ... Am besten sich vorher Gedanken machen, was man eigentlich haben möchte und das mit dem Fotografen abklären.
borna
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2016, 15:07

Re: Kindershooting - selber machen oder Profi suchen

Beitragvon lonesome am Mo 4. Jul 2016, 14:05

Kommt drauf an, ob man es selber gut kann oder nicht. Wenn man selber die Ausrüstung dafür hat, spricht nichts dagegen, das selber zu machen.
Wenn nicht, dann zum Fotografen gehen. Ganz einfach.
Benutzeravatar
lonesome
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 10:04
Wohnort: Plauen


große Geldausgaben Baby Fotoshooting Augenschein Fotografin suchen Gedanken Anfahrtsweg Fragen hinbekommen Fotograf professioneles Hause Profi Kindershooting Fotografen Babys Preise kinder

Zurück zu Unser Baby is da!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron