Wo kauft ihr Babysachen?

Wo kauft ihr Babysachen?

Beitragvon humels am Di 25. Feb 2014, 17:28

Hallo,

da ich bald Mutter werde wollte ich euch fragen, wo ihr denn eure Babysachen so kauft?
Da die kleinen doch sehr schnell wachsen und ich kein unbegrenztes Budget zur Verfügung habe, bin ich auf der suche nach billigen sachen.Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

LG
humels
Eroberer
Eroberer

Werbung

Re: Wo kauft ihr Babysachen?

Beitragvon wonka am Do 27. Feb 2014, 00:55

In meinem Umkreis gibt es schon ein paar Babys, deswegen müssen wir zum Glück gar nix kaufen, sondern haben den Keller voller Klamotten & Ausstattung. Vielleicht kannst du auch erstmal rumfragen, bevor du was kaufst? Falls dem nicht so ist, kannst du die sachen immer noch bei Ernstings Family oder Baby-markt kaufen. Meine schwester kauft auch sehr oft bei Baby-Markt und benuzt auch oft solche Gutscheine http://www.gutscheindoktor.de/gutscheine/baby-markt/ die das zahlen schon etwas angenehmer machen...
Eine Mutter versteht ihr Kind auch ohne Worte
wonka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon humels am So 2. Mär 2014, 14:23

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle und vor allem auch tolle Antwort!
Das wird sehr weiterhelfen!
humels
Eroberer
Eroberer

Beitragvon AliciaIstSchwanger am So 16. Mär 2014, 11:27

Hallo liebe Humels,
du hast recht, wenn sie noch so klein sind, wachsen sie so schnell...das ist Wahnsinn. Ich kann dir noch den Tipp geben auch secondhand zu kaufen: http://www.mamakiez.de kann ich z. B. empfehlen. Man kann so eine Menge sparen und die Sachen sind ja einwandfrei, da kaum getragen.
AliciaIstSchwanger
Eroberer
Eroberer

Beitragvon Clärchen am Do 20. Mär 2014, 11:43

hallo,

wir kaufen viel bei h&m, aber auch viel second hand da ich ein großer marken fan bin und ich die h&m oder c&a qualität nicht immer super finde. da wir auch aufs geld achten müssen, schaue ich oft bei second hand shops rein, wie z.b. dieser sehr süße hier: http://www.kombiniere.com/marken/

die haben eine große markenauswahl, schaut mal rein! :top:
Clärchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon santana11 am Fr 25. Apr 2014, 11:47

Hallo,
ein Baby erfordert eine umfangreiche Ausstattung. Alles, was Eltern suchen, um sich und ihr Baby glücklich zu machen, findet man z.B. bei Baby Walz, H&M, Baby-Markt.
Wir haben auch viele Sachen geschenkt bekommen, darunter war eine Babyschale für das Auto und ein Kinderwagen. Trotzdem, möchte man seinen Kind auch einige Sachen kaufen. Wir sind der Meinung, gerade in dem alter wo Kinder schnell herauswachsen, sollten es nicht teuere Sachen sein. Wir haben von Freunden den Rat bekommen, nach Gutscheinen im Internet zu suchen. Unter vielen Anbietern haben wir uns für diesen http://gutscheine.bild.de/babywalz/ dann entschieden, einfach wegen der guten Übersicht. Wir konnten dabei einiges sparen.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
santana11
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon lightt12 am Sa 28. Jun 2014, 10:00

Also ich kaufe auch sachen bei KIK und habe auch keine schlechten erfahrungen gemacht
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
lightt12
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Liebchen am So 5. Jul 2015, 12:39

Hi,

also wir kaufen unsere Babysachen fast nur noch im Internet. Alles andere finde ich einfach nur zu stressig. Wir wohnen halt in einer Gegend, da braucht man bis zur nächsten größeren Stadt schon mal die ein oder andere Minute. Von daher über das Internet zu bestellen ist bequem und kommt in der Zwischenzeit auch immer pünktlich. Wenn man mal von den aktuellen Poststreiks absieht.
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon lauthals am Fr 9. Okt 2015, 12:22

Wie wäre es denn direkt mit Selbermachen?
Ich habe vor einer Weile mit dem Stricken angefangen. Bzw. hab ich zuerst mit Häkeln angefangen und dann mit dem Stricken. Geht einfach schneller. Macht Spaß und ist eine richtig schöne Beschäftigung. Und ist auch richtig schnell gelernt. Im Internet gibt`s zig Anleitung. Für Babysocken zum Beispiel hier. Und es ist eigentlich nichts groß dabei und dann sitzt man einfach da und strickt sich oder seinen Lieben was schönes. Und auch als Geschenk zu Weihnachten sind Socken immer gern gesehen!
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Liebchen am Di 29. Dez 2015, 11:54

Ich kann auch Hema empfehlen, das kostet auch nicht so viel und die Qualität ist auch in Ordnung. Gibt es online und auch in manchen Städten :)
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt

Markt Stricken gutscheine rein suchen Babysachen Antwort hand Anleitung Ausstattung second Babys Babyschale Internet angefangen empfehlen Baby Auto Qualität Anbietern

Zurück zu Plauderecke