Urlaub mit dem Baby

Urlaub mit dem Baby

Beitragvon wonka am Mo 25. Nov 2013, 12:48

Hi liebe Community!
Ich wollte mal fragen, wo ihr euren Sommer/Winterurlaub mit eurem Baby gemacht habt. Ich denke mir da, es sollte auf jeden Fall ein ruhiges Plätzchen sein, vllt. ein Bauernhof oder etwas in der Richtung. Wir wollen unseren Winterurlaub planen und denken so an einen abgelegeneren Ort, wo nicht viel los ist. Uns wurde da das Sporthotel in Oberhof empfohlen, aber wie ist den Thüringen so im Winter und war hier jemand schon dort? Wenn nicht, kann jemand vllt. ein anderes Ziel für unseren Winterurlaub empfehlen? Danke im voraus und lg :)
Eine Mutter versteht ihr Kind auch ohne Worte
Benutzeravatar
wonka
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Nov 2013, 16:01

Werbung

Re: Urlaub mit dem Baby

Beitragvon lauthals am Do 10. Dez 2015, 15:34

Das kenne ich sogar. Da waren wir vor zwei Jahren mal zur Biathlon-WM. Da musste man aber früh gebucht haben. Freunde von uns haben es später versucht und nichts mehr bekommen. Und günstig war`s auch nicht.
Wir planen auch gerade. In die USA soll es gehen. Sowas: http://www.gerichte-und-urteile.de/phoe ... n-teil-ii/ Ich denke, das kann man mit Kind problemlos machen. Hauptsache Klimaanlage im Auto. Auf jeden Fall müssen wir das noch machen, bevor der Kleine in die Schule kommt.
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


Richtung Baby planen Freunde Winter Urlaub Hauptsache Sommer Biathlon Community Klimaanlage Thüringen Kind Auto Fall vllt Winterurlaub Plätzchen Bauernhof Schule

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron