Suche schönes Babyzimmer?!

Suche schönes Babyzimmer?!

Beitragvon humels am Mo 13. Apr 2015, 18:24

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Möbelhaus also am besten wäre es wenn, man auch online bestellen könnte. Das ich nicht so viel zeit habe Möbelhäuser zu Besuchen. Die sollten schöne komplette Babyzimmer haben, die aber nicht zu teuer sind. Meine Nichte wird in einigen Monaten Mutter und ich möchte ihr gerne das Zimmer für das Baby kaufen.
Danke schon mal
humels
Eroberer
Eroberer

Werbung

Re: Suche schönes Babyzimmer?!

Beitragvon lightt12 am Mi 15. Apr 2015, 09:40

http://megashop.brotz.de/ in diesem Online Möbelhaus habe ich schon oft Sachen für meine Wohnung bestellt. Ich habe mir die Babyzimmer mal angesehen, es gibt einige die mir persönlich sehr gefallen und zu einem guten Preis zu bekommen sind. Ich muss auch sagen das, das ein sehr großzügiges Geschenk ist. Eine tolle Tante hat sie :) Bekommt sie einen Jungen oder Mädchen? Ich denke am besten ist es eine neutrale Farbe zu wählen für das Zimmer, später kann man immer Blau oder Rosa streichen, wenn man das möchte.
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
lightt12
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon lauthals am Mi 11. Nov 2015, 16:06

Ich kann dir nur den Tipp geben, mal bei Pinterest zu schauen! Da wirst du aber wahrscheinlich viel zu viel finden... ich finds immer wieder super!
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon lonesome am Mi 24. Feb 2016, 10:18

wir haben uns das meiste gebraucht zusammengesucht. und es sieht trotzdem richtig schön aus. die wände sind weiß. nur so eine bordüre haben wir drangeklebt. kostet nicht viel und wertet die wände richtig auf.
die möbel und das bett sind eigentlich alle weiß. haben wir von freunden oder über kleinanzeigen gefunden. haben lange gesucht und viel angeschaut. hat sich aber voll gelohnt!!!!
lonesome
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Dakk am Mo 29. Feb 2016, 16:41

schau bei IKEA. Die haben sehr süße Kindermöbel
LG,
Dakk
Dakk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon lauthals am Di 15. Mär 2016, 15:00

Oh ja, das stimmt!
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel

Nichte schönes Rosa Preis Farbe wände Suche Baby Kindermöbel Besuchen Monaten Möbelhäuser Babyzimmer Pinterest Geschenk Mädchen IKEA Möbelhaus Mutter Zimmer

Zurück zu Plauderecke