Menowin

Menowin

Beitragvon FriedrichS82 am So 25. Apr 2010, 18:52

Was meint ihr so über Menowin? meint ihr es stimmt dass er vom Timbaland produziert wird?

http://www.angelsmag.de/Internet+Ger%C3 ... zieren/275
FriedrichS82
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Menowin

Beitragvon Sanitina am Mo 26. Apr 2010, 14:00

Also ich finde den Menowin total unmöglich.Der probiert doch ständig im Rampenlicht zu stehen.Mochte ihn von anfang an nicht.Nicht weil er vorbestraft ist,nein es ist einfach so seine Art so alla "Ich bin der Beste" die mich so sehr stört.Der ist doch total abgehoben. Meine 2 Favoriten waren Nelson und Mehrzad.

Ob das stimmt das Timbaland und Menowin zusammenarbeiten wollen mag ich bezweifeln,mal schauen was draus wird.
Bild

Bild
Sanitina
Neuling
Neuling

Beitragvon vanny am So 2. Mai 2010, 20:21

am anfang mochte ich manuel und menowin nur im finale hätte ich liber merzhad nicht gesehen der hat das fernsehen auch ausgenuzt en antrag gehört nich ins fernsehen.
aber alle werden ihren weg gehen nur wer oben bleibt weis niemand.
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon Sanitina am Mi 5. Mai 2010, 19:02

Passt viell. nicht ganz zum Thema,aber warum gehört für dich ein Heiratsantrag nicht ins Fernsehen?Ich mein machen heutzutage so viele,ob über "Nur die Liebe zählt" oder die ganzen Talkshows,also da gibt es echt tragischeres.
Find es dann eher unmöglich das Menowin seine Knast-Geschichte im TV breitlatscht.Er sollte als Vorbild bei DSDS fundieren und hat noch versucht seine Knast-Karriere schön zu reden,das ist für mich unter aller Sau sowas.
Bild

Bild
Sanitina
Neuling
Neuling

Beitragvon Seblon am Mi 5. Mai 2010, 20:12

Der Heiratsantrag war doch alles geplant um mehr Anrufer zu bekommen.
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon vanny am Fr 18. Jun 2010, 18:45

Ja eben Heirtsantrag = mehr anrufe und die Knastgeschichte hat er nur erwähnt wenn er danach gefragt wurde.
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Mehrzad Liebe Heiratsantrag Nelson meint Geschichte gehört Favoriten Fernsehen Timbaland Karriere Knastgeschichte DSDS InternetGerC Anrufer unmöglich Knast Find Menowin Heirtsantrag

Zurück zu Plauderecke