Geschenk während Schwangerschaft

Geschenk während Schwangerschaft

Beitragvon Liebchen am Mo 16. Nov 2015, 15:37

Hallo liebes Forum,

meine Schwester ist schwanger und ich würde gerne mit ihr einen Schwestern-Schwanger-Tag machen!

Eigentlich war mein erster Gedanke einen Bauchabdruck zu machen, es ist zwar schön, aber irgendwie fand ich das dann doch etwas einfallslos..

Was haltet ihr anderen schwangeren Frauen davon, wenn ich meiner Schwester ein Unterwasser-Shooting schenke?

Ich habe das bei geschenkparadies.de gesehen:
http://www.geschenkparadies.ch/a/unterwasser-babybauch-fotoshooting

Wie würdet ihr euch so unter Wasser fühlen und wenn ihr die Luft etwas anhalten sollt dabei?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist, die Luft etwas anhalten zu "müsssen" ??

Sollte meine Schwester bedenken wegen des Wohl des Kindes haben, würde ich Ihr gerne die Angst nehmen können!!

Liebe Grüße!
Liebchen
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:42

Werbung

Schwester Wasser Schwanger Schwangerschaft Unterwasser Frauen Angst anhalten Forum Erfahrungen Kindes Liebe Bauchabdruck Shooting Ordnung Schwestern Geschenk Grüße Gedanke Luft

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron