Sex oder Liebe?

Sex oder Liebe?

Sex ohne Liebe
0
Keine Stimmen
Liebe ohne Sex
10
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Sex oder Liebe?

Beitragvon Seblon am Sa 29. Nov 2008, 11:08

Was käme für dich eher in Frage?

Sex ohne Liebe oder Liebe ohne Sex?
Hilfe-EMail: info ät rundum-schwangersein.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Werbung

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon Jana am Sa 29. Nov 2008, 11:12

Ich würde eher auf Sex verzichten, wie darauf geliebt zu werden. Jedoch ist es am schönsten wenn beides stimmt, Mit einem Menschen den man Liebt und von dem man geliebt wird Sex zu haben. :cool:
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon Seblon am Sa 29. Nov 2008, 11:15

Jop, genauso sehe ich es auch. Lieber sich gegenseitig lieben und dafür auf den Sex verzichten, als Sex zu haben und sich nicht zu lieben.

Ohne Liebe fehlt einfach etwas im Leben (meiner Meinung nach)!
Hilfe-EMail: info ät rundum-schwangersein.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon crazymusicstylez am Di 19. Mai 2009, 13:28

Ich finde eh Sex ohne Liebe nicht gut.

Ich würde eher auf den Sex verzichten anstatt auf die Liebe :-)
crazymusicstylez
 

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon chris am So 24. Mai 2009, 10:13

Ich muss ehrlich sagen das Liebe mit Sex was geiles ist aber ich auch schon Sex ohne Liebe hatte.
Natürlich war ich da in keiner Beziehung.
Manchmal muss es ebend sein ;-) .
Dennoch würde ich meine Freundin nie betrügen für etwas Spaß im Bett, dafür hab ich sie ja!
Benutzeravatar
chris
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:49

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon Seblon am So 24. Mai 2009, 10:18

Wenn man nicht vergeben ist sehe ich da auch kein Problem drinne. Würdest du denn für eine Liebe auf den Sex komplett verzichten?
Hilfe-EMail: info ät rundum-schwangersein.de
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 149
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon chris am So 24. Mai 2009, 15:38

Das ist eine schwere Frage. Ich nehme den PublikumJoker :D
Benutzeravatar
chris
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:49

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon Anubis am Fr 22. Jan 2010, 13:06

Wichtig ist in einer Beziehung das beides stimmt, jedoch kann man als Mann bevor man sich die Befriedigung woanders holt auch selbst besorgen und seiner Frau die man liebt treu bleiben!
Anubis
 

Re: Sex oder Liebe?

Beitragvon lauthals am Do 8. Okt 2015, 16:03

Nichts von beidem! :-P
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


Spaß Meinung geliebt ehrlich verzichten Leben PublikumJoker Bett vergeben betrügen Problem Liebe Mann Beziehung Frau Freundin Befriedigung treu

Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron