Schwanger trotz Pille???

Schwanger trotz Pille???

Beitragvon Honeyx3 am Mi 15. Aug 2012, 07:37

Hallo Leute,

ich wusste nicht wo ich es sonst eintragen sollte also dachte ich mir ich probier es hier. verlegen

Also ich bin 19 Jahre alt und habe seit 6 Monaten einen Freund.
Seit ca. 1 Jahr nehme ich die Pille. ( Pille Pink Luna)
Normal abends um 20 Uhr.
Da ich aber die letzte Zeit ziemlich viel Stress habe, ist mir aufgefallen das ich sie gestern abend vergessen habe. Und da ich nur 12 Stunden Zeit habe um sie später zu nehmen ist es nun leider zu spät. verlegen
Heißt wenn ich sie jetzt nehme wirkt sie sowieso nicht mehr.
Letzte Nacht hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.

Meine Frage jetzt dazu:
Kann es sein das ich schwanger bin weil ich die Pille vergessen habe und trotzdem GV hatte??



Freue mich über jede helfende Antwort !!
:-)
Honeyx3
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 07:30

Werbung

Re: Schwanger trotz Pille???

Beitragvon Mini223 am Do 16. Aug 2012, 12:18

Huhu,

das is durchaus möglich, dass man da schwanger wird. Aber konkret weißt du das erst, wenn deine Mens ausbleibt und du nen Test machen kannst.

Aber wenn du glück hast, dann is nochmal alles gut gegangen.

Allerdings hätte ich an deiner Stelle die vergessene Pille trotzdem genommen, außer du hast es erst wenige Stunden vor der nächsten bemerkt.

LG
Mini223
Forenass
Forenass
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:45

Re: Schwanger trotz Pille???

Beitragvon jiggy am Mi 7. Nov 2012, 13:27

Hallo,

dann kann durchaus möglich sein, dass dabei etwas passiert ist.
Ich würde in solchen Fällen immer umgehend meinen Frauenarzt kontaktieren oder (da man ja meist keinen mehr erreicht, wenn sowas passiert) die Hotline deiner Pille oder nen Notfalldienst.
In der Regel ist es aber so, dass gerade wenn du die Pille schon lange nimmst, meist keine akute Gefahr besteht.

LG
jiggy
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 09:40

Re: Schwanger trotz Pille???

Beitragvon lightt12 am So 7. Dez 2014, 00:08

Daher sag ich immer: Ohne Disziplin bringt die Pille gar nicht..
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
lightt12
Jungspunt
Jungspunt
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:19

Re: Schwanger trotz Pille???

Beitragvon lauthals am Do 8. Okt 2015, 16:01

Es ist doch heute so einfach. Man kann sich super einfach Tag für Tag eine Erinnerung im Handy stellen. Hat man heute doch eh immer dabei!
Meines Wissens gibt es keinen Schutz mehr, wenn man 12 h drüber ist.
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


Geschlechtsverkehr Hotline Disziplin Freund Pille Luna Antwort Huhu Schwanger Erinnerung Stunden passiert Frauenarzt Monaten Fällen Heißt Gefahr vergessen Handy Mens

Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron