Altersunterschied in der Partnerschaft!

Altersunterschied?

Mann & Frau gleichaltrig
2
16%
Mann etwas älter wie die Frau
2
16%
Mann mehr wie 5 Jahre älter
6
50%
Mann mehr wie 15 Jahre älter
0
Keine Stimmen
Frau etwas älter wie der Mann
0
Keine Stimmen
Frau mehr wie 5 Jahre älter
2
16%
Frau mehr wie 15 Jahre älter
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Altersunterschied in der Partnerschaft!

Beitragvon Jana am Fr 22. Jan 2010, 06:24

Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten, mich interessiert wie ihr das seht mit dem Altersunterschied. Ist es besser wenn die Partner gleichaltrig sind, der Mann älter, oder ist es auch ok wenn die Frau älter ist?
Wie ist es denn bei Euch, wieviele Monate oder Jahre trennen Euch von Eurem Partner?
Was ist positiv daran & was ist aber auch negativ?

Bzw wie waren Eure Partnerschaften bisher, welche war besser?

Ich werde in kürze auch über meinen Partner & mich schreiben möchte aber ersteinmal die Umfrage abwarten *gg*

Liebe Grüße Jana

P.S. Umfrage = Eure letzten 3 Beziehungen!
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild

Bild
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg

Werbung

Re: Altersunterschied in der Partnerschaft!

Beitragvon Baby2912 am Fr 9. Apr 2010, 17:05

Ich finde immer das jeder für sich selbst wissen muss wie er mit dem Altersunterschied seines Partners zurechtkommt.

Ich bin nun seit über 3 Jahren mit einen Mann zusammen der 10 Jahre älter ist. Mir ist das nicht peinlich. WIr hamonieren in vielen Sachen und ich sehe das garnicht das er "so viel" älter ist.
Und auch so gefällt mir die Beziehung besser als die die ich mit gleichaltrigen oder nur etwas älteren hatte.
Bild
Baby2912
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:23

Re: Altersunterschied in der Partnerschaft!

Beitragvon fraggi_Jasi am Di 29. Mär 2011, 23:31

mein zukünftiger Mann ist auch 10 jahre älter.
ich kam noch nie mit gleichaltrigen "jungs" bzw Männern aus.
am anfang fand ich das schon komisch. ich mein, 5 jahre fand ich normal. alles was drüber war fand ich schon bisl merkwürdig. aber das waren die ersten wochen :D
jetzt macht mir das schon lange nichts mehr aus. so krass find ich den altersunterschied nicht.
und ganz ehrlich, man merkt den nicht mal :D
frauen sind sowieso reifer als männer :lol: da macht der altersunterschied rein gar nichts aus.
fraggi_Jasi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2011, 22:01

Re: Altersunterschied in der Partnerschaft!

Beitragvon alexbai am Di 5. Jul 2011, 10:47

Mein jetztiger Schatz ist auch 8 Jahr älter. Für uns war das kein Problem sondern eher für den Freundeskreis. Jetzt habens aber alle akzeptiert und er sieht auch viel jünger aus! :D
Finde, dass das Alter nicht sooo wichtig ist. Könnte aber auch nie mit jemandem zusammen sein, der so alt ist wie mein Dad, also 30 Jahre Unterschied oder so. Da frag´ich mich immer, warum die Promis mit Ü60 dauernd junge Dinger bis 25 haben... Wohl nur wegen der Kohle!
alexbai
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:26
Wohnort: Schwerin

Re: Altersunterschied in der Partnerschaft!

Beitragvon lauthals am Do 8. Okt 2015, 15:59

Das Alter ist doch egal! Klar, ab einem gewissen Unterschied wirds merkwürdig. Eben dieses Ding, wenn sich ein 60jähriger eine 20jährige sucht. Ich nenne es immer das Lothar-Matthäus-Syndrom... Aber ein paar Jahre machen gar nix. Bei Heidi Klum aktuell finde ich das aber schon wieder merkwürdig...
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


gleichaltrigen Dinger Partner Alter Freundeskreis Heidi Beziehung Mann Jana Klum Kohle Umfrage Partnerschaft Frau Grüße Ding fand merkwürdig Altersunterschied Unterschied

Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron