super was soll ich davon halten mein freund geht weg und ich muss alleine bleiben heute abend

aber ich niese eh nur darum wegen meinen scheiß allergien
aber dafür kommt meine oma die werdende uroma und macht mit mir einige spielchen z.B. auspendeln und en dvd abend
und bald is auch wieder ein jahr rum und deine mama liebes krümelchen hat geburtstag also tu ihr den gefallen und lass die übelkeit bis dahi.
Übergebe mich zur zeit immernoch 3-5 mal am tag

es reicht langsam echt soviel zum thema nach der 12.ssw wirds dir gut gehen wie meine mutter sagte aber ich werds auch schaffen.
Feiert alle schön in den Mai ich werde mir en ruhigen abend machen und vielleicht mal reinschauen.
Bin zur zeit am Tag voll müde so das ich nur schafen könnte und nachts aktiv wie sonst was, aber langsam werde selbst ich müde und werde gleich auch schlafen gehen.
Mein freund meinte ich würde ein ganz besonderes geschenk bekommen in ein paar tagen was kann das nur sein schwanger sind wir ja schon?!
Ich lasse mich mal überraschen und werde es euch dann wissen lassen. Oh man Krümelchen noch ein paar Tage und deine Mama und dein Papa lieben sich schon 3 Jahre