Unser Krümel is unterwegs

Unser Krümel is unterwegs

Beitragvon vanny am So 18. Apr 2010, 20:57

So dann fang ich mal an.
Nach langer Übungsphase hat es nun entllich geklappt mit unserem Krümel
Soweit is alles in ortnung und mir gehts auch ganz gut nagut bin oft müde und werde total bemuttert von meinem freund, muss immer wieder sagen das ich nich krank, sondern nur schwanger sei...
Krümelchen is beim US vom scheitel bis steiß Laut FA 3,8 cm groß gewesen :-)
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Werbung

Re: Unser Krümel is unterwegs

Beitragvon vanny am Di 20. Apr 2010, 00:50

haben gestern allen unseren freunden bei nem gemeinsamen ausflug erzählt das bei uns was kleines unterwegs ist :D . die frauen haben sich alle super mit uns gefreut \O/ und die männer nur die augen verdreht und die fragezeichen waren ihnen in die augen geschrieben ??? . Ab heute sind wir ja in der 12. ssw und wir freuen uns von Tag zu Tag mehr.
Mein Schatz kam auch schon mit nem 1. FC Köln strampler nachhause und meinte wenns en Junge wird nennen wir ihn Lukas ( er is Lukas Podolski Fan ). Da konnt ich mir den Satz nich verkneifen und sagte mein Sohn wird nich Lukas heißen, mein Sohn wird Menowin heißen :-P .
Aber das hat ja noch zeit
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon Seblon am Di 20. Apr 2010, 07:28

vanny hat geschrieben:...mein Sohn wird nich Lukas heißen, mein Sohn wird Menowin heißen...

haha das war aber sehr fies. Wenn ich irgendwann mal Papa werde weiss ich noch garnicht, wie mein Kind heissen soll, wenn es ein Junge wird. Das darf sich dann die Frau aussuchen ;-)
Aber dafür weiss ich genau: Wenn ich mal Papa von einem Mädel werde, dann soll die Kleine Lena oder Lena-Marie heißen (und wehe jemand klaut sich jetzt den Namen :D ).
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon vanny am Di 20. Apr 2010, 21:03

Seblon hat geschrieben:Lena oder Lena-Marie heißen (und wehe jemand klaut sich jetzt den Namen :D ).

keine angst ich klaue dir den namen nich nur bei marie könnts passieren...nein mein sohn wird auch nich Menowin heißen ich denke wird en anderer name, er konnte Menowin nur nich leiden.
Ich will garnicht auf unsere Tele rechnung schauen verlegen
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am Fr 23. Apr 2010, 23:18

so bin wieder da war von letzter nacht bis heute abend in der Klinik :motz: .
Desshalb auch erst jetzt wieder ein eintrag in das Tagebuch unseres Krümelchens.
Waren gestern nachmittag spazieren und danch nochwas essen bei unserem lieblings japaner und als wir zuhause waren musste ich wie im moment sehr häufig auf die toilette. Soweit war alles in ortnung nur bevor wir ins bett gingen stellte ich leichte blutungen fest, darauf hin sind wir in die nächste klinik und die meinten alles soweit in ortnung seien nur schmierblutungen. Oh man hatte ich ne angst unser Krümelchen zu verlieren. Mir und dem kleinem gehts gut :-) , muss mich jetzt nur mehr schonen und das sagen die nem kleinem wirbelwind der keine 20 minuten stillsitzen kann....aber ich werd mich wohl dran halten
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am Di 27. Apr 2010, 00:12

So unserem krümelchen gehts gut. Er oder sie ist nun 5,3 cm vom scheilte bis zum steiß.
Mir gehts auch naja einiger maßen bin am tag 3 ma auf toilette weil mir leicht schlecht ist. Wann hört das entlich auf :trommel:
ansonsten gibts nix neues
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am Fr 30. Apr 2010, 02:28

super was soll ich davon halten mein freund geht weg und ich muss alleine bleiben heute abend :trommel: aber ich niese eh nur darum wegen meinen scheiß allergien :trommel:
aber dafür kommt meine oma die werdende uroma und macht mit mir einige spielchen z.B. auspendeln und en dvd abend \O/
und bald is auch wieder ein jahr rum und deine mama liebes krümelchen hat geburtstag also tu ihr den gefallen und lass die übelkeit bis dahi.
Übergebe mich zur zeit immernoch 3-5 mal am tag :motz: es reicht langsam echt soviel zum thema nach der 12.ssw wirds dir gut gehen wie meine mutter sagte aber ich werds auch schaffen.
Feiert alle schön in den Mai ich werde mir en ruhigen abend machen und vielleicht mal reinschauen. :-)
Bin zur zeit am Tag voll müde so das ich nur schafen könnte und nachts aktiv wie sonst was, aber langsam werde selbst ich müde und werde gleich auch schlafen gehen. ;-)
Mein freund meinte ich würde ein ganz besonderes geschenk bekommen in ein paar tagen was kann das nur sein schwanger sind wir ja schon?! \O/
Ich lasse mich mal überraschen und werde es euch dann wissen lassen. Oh man Krümelchen noch ein paar Tage und deine Mama und dein Papa lieben sich schon 3 Jahre \O/
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon Jana am Fr 30. Apr 2010, 06:17

Hey ersteinmal find ich das Klasse was du hier machst :-) und dann muss ich dir sagen mit der Übelkeit kenne ich auch bis zum Ende war mir immer wieder übel. Glückwunsch zu Eurem 3jährigem Jubiläum, sollen noch viele glückliche Jahre folgen.
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon vanny am So 2. Mai 2010, 10:49

Danke haben es auch schön gefeiert.
Heute geht bei mir garnichts nur der weg zur Toilette und zurück ins bett :trommel:
dabei haben sich die eltern meines freundes zu kaffee und kuchen angemeldet :-)
mal sehen wie es mir nachher geht.
Achso zu meinem geschenck zum 3 jährigen könnt ich ein quiz machen aber ich lasse es mal lieber wär nämlich zu einfach.
Er kam morgends mit frühstück ans bett und hat mit mir im bett gefrühstückt und danach sind wir abends auf den Tanz in den Mai gegangen wo mein Schatz aufeinmal verschwunden war natürlich hat er noch zu meiner besten Freundin gesagt hey lenk vanny mal ab wie die männer halt so sind, als ob ich mir nich denken konnte das er mir eine Birke stellt. Als er wieder da war is er dann zu Pascal (der Freund meiner Cousine gegangen) und der sollte dann unser lied anmachen an seinem Lap Top und als ich nur everytime we touch hörte musste ich lachen, Da kam er auch auf mich zu und die musik ging aus, scheinbar wussten alle auser mir was jetzt kommt. Er zählte in einem total süßen text alles auf was in den drei Jahren alles Passiert is und mir kamen auch oft die Tränen. Aufeinmal kam dann die stelle wo er dann auf die Knie ging und meine Hände nahm und mich Fragte ob ich seine Frau werden will :D ( genau um 1.05 uhr in der nacht wo wir auch zusammen gekommen sind) und da hab ich nur ja gesagt und Pascal spiete dann love is in the air.
Von mir bekam er einen gutschein vom Tatoo und Pircing Studio da er sich schon lange ein Tatoo stechen lassen will.
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am So 2. Mai 2010, 12:24

Krümelchen was machst du nur mit deiner Mama die hat heute geburtstag und kann kaum aufsthen und die familie kommt bald
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Nächste

Mama nich Krümelchen ortnung müde Krümel bett abend Lena Pascal Menowin Freund Aufeinmal Toilette heißen Lukas Papa gehts Frau sohn

Zurück zu Ich bin schwanger