Unser Krümel is unterwegs

Re: Unser Krümel is unterwegs

Beitragvon Markus am Mi 12. Mai 2010, 21:16

so es gibt neugikeiten aus dem krankenhaus
meinem schatz gehts etwas besser aber nich viel aber unser krümelchen entwickelt sich brächtig
morgen muss sie auf jedenfall noch im krankenhaus bleiben aber spätestens montag darf sie wieder nachhause
Bild
Markus
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Beitragvon Markus am Fr 14. Mai 2010, 00:21

So komme grad aus der klinik nachdem vanny mich um 22 uhr anrief das ich mal kommen solle
naja bin ich halt zu ihr und da meinte sie das sie sehnsucht gehabt habe und den halben tag unterleibsschmerzen so das sie weinen :wein: musste.
Sie hofft das es unserem Baby gut geht am freitag also hete wird ja wieder ein Ultraschall gemacht und dann entscheiden die Ärzte wann sie heim darf.
Dabei haben wir die große wohnung bekommen \O/
Bild
Markus
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Markus am So 16. Mai 2010, 16:45

so über pfingsten wird umgezogen
die umzugskisten stapeln sich schon
Bild
Markus
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon vanny am Mo 17. Mai 2010, 15:22

so ich melde mich dann aus dem krankenhaus zurück und es geht mir recht gut
soll mich zwar noch schonen aber es ist alles in ordnung mit meinem schatz
der kleine racker hat jetzt eine scheitel steiß länge von 9,9 cm
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am Mi 19. Mai 2010, 01:27

so die trauringe sind gekauft
total schöne silberne ringe meiner hat einen stein und dort werden unsere namen ein graviert mit dem hochzeitsdatum aber der preis is wow O.O der von meinem schatz kostet grad mal 47 euro und meiner nur wegen dem stein 157 euro die grawur kommt nochmal extra dazu O.O

dem kleinem krümel in mir geht auch gut, und man sieht langsam echt das da was kommt.
habe zwar leichte angst es noch zu verlieren aber denk mir immer sind jetzt in der 16.ssw aber man weis ja nie und grade einfach ist die schwangerschaft auch nicht :-(
mir fällt das schonen auch schwer aber die übelkeit lässt langsam nach \O/
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am So 23. Mai 2010, 22:18

so nun ist alles überstanden umzug ist geschafft und ich habe wie es sich gehört nur koordiniert nix getragen mein babybauch wächst langsam und ich freue mich von tag zu tag mehr bald werde ich es hoffentlich spühren und auch wissen welches geschlecht mein kind hat. kaum ist der umzug überstanden fängt der hochzeitsstress an aber das schaffen wir auch noch mein kleid werde ich erst wenige tage vorher kaufen
uns geht es gut
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am Mi 26. Mai 2010, 03:08

also wir waren heute beim frauenarzt und der meinte gesehen zu haben das in mir ein kleines mädchen wächst ??? geht das denn so früh?
Mit dem kind ist alles okay nur ich habe nichts zugenommen eher abgenommen :-(
mir ist nur andauernt wieder übel und hab auch andauernt einen druck auf der blase :wein: aber für das kleine mache ich das gerne alles mit :top:
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon vanny am Mi 2. Jun 2010, 15:30

So in 6 wochen wird geheiratet
und die ganzen umzugskatongs sind alle ausgepackt und jetzt kümmern wir uns ums kinderzimmer
haben uns auf gelb geinigt
so un nun bin ich mal wieder weg wollen langsam auf in den baumarkt
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon Markus am Sa 5. Jun 2010, 14:18

so nun melde ich mich wieder mal da meine süsse maus wieder im krankenhaus ist habe sie dort letzte nacht hingefahren sie hat nun frühwehen und das in der 18. woche ... leider verläuft die schwangerschaft nicht so optimal sie sagt schon das es bei dem einem kind bleiben soll da sie keine lust hat auf so probleme.
Bild
Markus
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Markus am Di 8. Jun 2010, 02:07

Vanny ghts leider nur ein klein wenig besser wir hoffen immer das die wehen aufhören aber sie werden schon schwächer und weniger.
Haben uns auch damit abgefunden das wir abwarten müssen wie weit sie kommt hoffen natürlich alle das sie bis zur 36+0 kommt aber wir sind ja gerade mal in der 19. woche und dazu kommt auch das sie sich die schuld an allen gib.
Die Hochzeit wollen wir eventuell auch verschieben je nach dem wie es ihr geht und dem kind. Alle 3 Tage ist ein ultraschall geplant aber aufstehen darf sie nur um auf toilette zugehen.

Weis einer ab wann Kinder eine chance haben zu überleben? Ich habe so angst das wir das baby jetzt noch verlieren oder das Vanessa es nicht mehr aushält und nur noch weint sie weint ja jetzt schon viel.

Wenigstens ist das Kind zeitgerecht entwickelt und das Herzcen pocht kräftig. Naja was das für unser sexual leben heißt kann man sich ja denken aber vanessa hat eh kaum mehr lust.
Muss heute auch wieder arbeiten und habe eigendlich keine nerven dafür bin in gedanken nur bei meiner kleinen Familie.

Schöne grüße auch von Vanny...ich halte euch auf dem laufenden
Bild
Markus
Jungspunt
Jungspunt

VorherigeNächste

Krümel andauernt schatz Vanny Schöne stein euro Kind schwangerschaft baby krankenhaus lust langsam angst Naja meinte schonen Weis Tage melde

Zurück zu Ich bin schwanger