Ich hätte am 29ten letzten Monats meine Tage bekommen sollen.
Am 31.ten genau am Halloween ^.^habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht der Posetiv war *wein vor freude*.
Doch am 2.ten November habe ich kurz nach Mitternacht plötzlich dolle Unterleibschmerzen bekommen wovon ich wach geworden bin. Als ich dann auf die Toilette voller Angst ging, waren meine Blutungen da. Sie sind richtig stark und ich habe sie immer noch.
Ich bin dann mitten in der Nacht mit mein Schatz ins Kh, wo sie nochmals ein Urintest und ein Bluttest gemacht haben. Der Urintest war wieder Posetiv, Aber auf den Ultraschallbild konnten sie nichts finden, weshalb der Arzt meinte ich wäre wohl nicht meh schwanger und ich könnte bei Unterleibschmerzen ruhig wieder ne Tablette nehmen. Für den Bluttest sollte ich mich gegen Mittag nochmal melden.
Wir waren völlig zerstört und ich habe Zuhause auch 2 Tabletten genommen.
Die ganze Nacht konnten wir nicht schlafen. Dann gegen Mittag erfuhr ich die Blutwerte und er sagte ich wäre doch schwanger! Und ich solle in 2 Tagen nochmal zur Untersuchung entweder bei meinem Frauenarzt oder in der Frauenklinik im Kh.
Jetzt mach ich mir sorgen, dass es vlt eine Eileiterschwangerschaft ist, da man auf dem Ultraschallbild ja nichts sehen konnte. Oder das ich es doch noch verliere wegen der starken Blutung oder, dass es eine Risikoschwangerschaft wird wie meine Mutter sie mit mir hatte.Bei ihr hatten sie auch erst gedacht ich wäre eine Zyste und haben erst nach Monaten mich gesehen.
Ich kann nachts echt nicht schlafen vor Angst
morgen früh habe ich gleich um 8 ein Termin in der Frauenklinik vereinbart, solange muss ich jetzt noch aushalten
.Habt ihr ähnliche Erfahrung und könnt mich beruhigen?