001 Petite Box

schwanger mit 15

schwanger mit 15

Beitragvon madame1996 am So 24. Jul 2011, 22:51

Hallo, ich weiß seit freitag (vom FA), dass ich schwanger bin. Ich hab voll Angst, dass mein Freund (16) schluss macht, wenn er es erfährt. Wisst ihr vielleicht wie ich es ihm 'schonend' oder am besten beibringen kann? und vor allem wie soll ich das meinen eltern beichten???
Danke schonmal Sophie
madame1996
Neuling
Neuling

Werbung

Re: schwanger mit 15

Beitragvon Jana am Mo 25. Jul 2011, 19:38

Hallo ersteinmal & Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wissen deine Eltern denn schon von dem Glück - Großeltern - zu werden? Ich denke mal schonend ... hmm wenn er dich deswegen verlässt .... wäre es armselig von Ihm da ihr beide daran "SCHULD" tragt er geauso wie du. Natürlich ist es immer leichter als Mann sich aus der Situation zu stehlen. Aber auf jedenfall musst du es ihm schnellstens sagen & vertrauen das seine Liebe groß genug ist. Ob es auf Dauer hällt weiss eh keiner nur im Moment wäre es wünschenswert das er zu Dir & dem Baby steht. Ich drück dir die Daumen & hoffe du hällst uns auf dem laufenden.

LG Jana
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon madame1996 am Di 26. Jul 2011, 19:03

soo...ich habs mittlerweile meinem freund und unseren eltern gesagt. meine eltern waren mehr als geschockt!!!erstmal kam diese riesen vorwurfswelle und dann das beste!!! rausgeworfen! :wein: ich versteh die echt nich mehr. klar is es schockierend dass die tochter mit 15 schwanger is aber rausschmeißen?! ??? bisschen übertrieben oder? naja die meinten (was ich nich so ganz versteh)''wenn sie mir dass jetzt einfach so durchgehen lassen würden, dann würde meine schwester nächstes jahr auch damit kommen.''kp wie die darauf kommen. ich finde das is kein argumen oder??? ich meine nur weil ich schwanger bin is meine schwester es nächstes jahr ja nich auch. naja wenn sie meinen, dann sollen sie mich rausschmeißen. zum glück hat mein freund es ganz gut aufgenommen und will mich auch unterstützen, egal ob ich mich für oder gegen unser baby entscheide. seine eltern sehen das zum glück genauso wie er und haben nich die riesen vorwurfswelle gemacht wie meine eltern. :-)
lg
madame1996
Neuling
Neuling

Beitragvon KleinecIndy am Do 4. Aug 2011, 19:55

Hey Madame ich wurde auch mit 15 schwanger heute bin ich 32 meine Tochter 16

Wunsche dir viel gluck und viel Kraft!!

Denke deine Eltern regen Sich schon ab

Junge Muttis sind besser als Altere mache alles mit mein Kids und alle finden es l

Lustig wenn sie mich und meine Kids sehen 16.14,12 und 8 lh
KleinecIndy
Neuling
Neuling

naja freund baby schwanger Kids vorwurfswelle Eltern schonend rausschmeißen schwester riesen Angst nich Tochter Daumen versteh nächstes Altere Dauer glück

Zurück zu Ich bin schwanger