001 Petite Box

schmerzen im unterleib; schwanger?

schmerzen im unterleib; schwanger?

Beitragvon buttaphly am Sa 24. Sep 2011, 12:51

hallo ihr lieben,
Ich bin heute morgen mit schmerzen, die sich sehr stark nach unterleibschmerzen anfühlen, aufgewacht. Es fühlt sich an als würde mein bauch(bzw. Unterleib, linke seite) sich spannen und alles ist hart. Jedoch hatte/endeten ich meine tage erst vor zwei tagen. Wie kann ich denn jetzt schon wieder schmerzen haben?
Das letzte mal sex hatte ich vor 3 tagen (etwas widerlich, da ich ja meine tage hatte, jedoch waren sie so gut wie vorbei..) jedoch mit kondom und auch die male davor (vor einer und vor zwei wochen), haben wir immer ein kondom benutzt.
Ich hatte erst 3. Mal sex in meinem leben und ich habe wirklich angst davor, dass ich jetzt schon schwanger bin und ich habe wirklich keine ahnung was das ist.
Ab wann hat man den schmerzen? Wie fühlen sich diese an?
& ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen??
ich hoffe wirklich, dass mir hier iwer helfen kann.. <3
buttaphly
Neuling
Neuling

Werbung

Re: schmerzen im unterleib; schwanger?

Beitragvon Seblon am So 25. Sep 2011, 00:31

Also eins nach dem anderen.

Die Schmerzen im Unterleib kommen sicher nicht von einer Schwangerschaft da kann ich schon mal Entwarnung geben. Allerdings solltest du damit zu einem Gynäkologen gehen um abklären zu lassen, woher die Schmerzen kommen. Das kann man so ohne eine ärztliche Untersuchung nicht sagen.

Sex während der Periode zu haben ist gar nicht so selten wie du denkst und solange es beide Partner wollen auch nichts Schlimmes oder gar verwerfliches.

Schwangerschaftstest:
Einen Schwangerschaftsfrühtest kannst du nach 2 Wochen machen. Dieser ist jedoch nicht so genau und kann daher in einigen Fällen ein falsches Ergebnis anzeigen. Daher ist es sinnvoll zu warten bis du einen normalen Schwangerschaftstest machen kannst.
Einen normaler Schwangerschaftstest kannst du ab dem Tag wo deine nächste Periode kommen sollte machen.
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon buttaphly am So 25. Sep 2011, 15:57

okay, danke.
Damit ist mir schonmal geholfen.
Was macht dich jedoch so sicher, dass ich es nicht bin? Ich habe nach meinen symptomen gegooglet und das könnte auch die ei-einnistung sein. Naja, vllt. bin ich auch leicht paranoid. Die schmerzen haben jedenfalls nachgelassen. Trotzdem werde ich mal meinen Frauenarzt aufsuchen.
Vielen dank <3
buttaphly
Neuling
Neuling

Beitragvon AnnaLuisa am Di 3. Jan 2012, 15:59

Hallo! Ich habe zwar jetzt nicht direkt Schmerzen, aber auch eine Frage! Ich hab die Pille jetzt 21 Tage genommen & die 7. Der 1. Woche vergessen. Habe am 30.12.12 &31. Tests gemacht. Negativ. Kann das Testergebnis falsch sein? Jetzt meine zweite Frage: ich hätte meine Tage an Silvester bekommen sollen, habe deswegen anstatt 21 Jtz bis zum 1.1. Insgesamt 23 Pillen genommen & Jtz aufgehört & warte nun auf die Entzugsblutung. Kann ich jetzt noch schwanger werden, weil ich 2 mehr genommen habe bzw besteht der Schutz während der Entzugsblutung?

Danke!
AnnaLuisa
Neuling
Neuling

Beitragvon sandra83 am Fr 6. Jan 2012, 17:38

AnnaLuisa hat geschrieben:Hallo! Ich habe zwar jetzt nicht direkt Schmerzen, aber auch eine Frage! Ich hab die Pille jetzt 21 Tage genommen & die 7. Der 1. Woche vergessen. Habe am 30.12.12 &31. Tests gemacht. Negativ. Kann das Testergebnis falsch sein? Jetzt meine zweite Frage: ich hätte meine Tage an Silvester bekommen sollen, habe deswegen anstatt 21 Jtz bis zum 1.1. Insgesamt 23 Pillen genommen & Jtz aufgehört & warte nun auf die Entzugsblutung. Kann ich jetzt noch schwanger werden, weil ich 2 mehr genommen habe bzw besteht der Schutz während der Entzugsblutung?

Danke!

bei solchen Fragen würdigte immer raten den Arzt aufzusuchen, und nicht, auch wenn das Forum noch so kompetent ist, hier nachfragen. Also ab zum Arzt!
sandra83
Neuling
Neuling

Entzugsblutung Silvester Tage Periode Schwangerschaftstest hätte tagen Wochen aufgehört schmerzen kondom Pillen Arzt Testergebnis Woche schwanger Pille Tests unterleib Schutz

Zurück zu Ich bin schwanger