Meine Frau ist schwanger

Meine Frau ist schwanger

Beitragvon humels am So 20. Dez 2015, 22:14

Leute, ich werde Papa !
Wir sind total glücklich und voll aufgeregt. Natorlich möchten wir jetzt so viel wie möglich über die Schwangerschaft wissen, vor allem ich denn ich muss mir die Hormone meiner Frau jeden Tag gefallen lassen :D Um halt auf alles vorbereitet zu sein und alles richtig zu machen, will ich hier die erfahrenen nach Meinungen fragen.

Ich hatte auch schon im Internet https://www.schwanger-aktuell.de/4-ssw gefunden aber natürlich sind persönliche Meinungen viel besser :)
Was beachte ich als Mann und was tut meiner Frau gut in so einer Zeit ?

Es würde mir einiges erleichtern wenn ich paar Infos bekomme.
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Werbung

Re: Meine Frau ist schwanger

Beitragvon lonesome am Mo 9. Mai 2016, 15:13

Schaut mal zu http://www.kosmetik-news24.de. Da gibt`s für jede Woche der Schwangerschaft einen Bericht, was da genau im Körper deiner Frau und bei eurem Nachwuchs passiert. Ist richtig spannend, das zu lesen. Wie weit seid ihr jetzt? Geht`s euch allen gut?
Benutzeravatar
lonesome
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 10:04
Wohnort: Plauen


Schwangerschaft aufgeregt Woche Papa schwanger Körper Infos erfahrenen Mann Internet erleichtern fragen Schaut Natorlich Meinungen Nachwuchs Frau Hormone Gehts Bericht

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron