Kind der Liebe

Kind der Liebe

Beitragvon Jana am Do 18. Feb 2010, 09:16

Ich möchte auch gerne meinem Schatz die freudige Nachricht verkünden, " Wir bekommen ein Kind"! Aber im moment geht dies leider noch nicht, werden im März die Pille absetzen und abwarten was passiert!
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Werbung

Re: Kind der Liebe

Beitragvon Seblon am Do 18. Feb 2010, 09:29

Dann wünsche ich euch viel Glück und das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. :-)
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon Jana am Do 18. Feb 2010, 13:48

Vielen Dank, hoffe es ist die richtige Entscheidung :-(
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon Lizzy am Mo 29. Nov 2010, 18:28

Hi ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da. Auch wenn ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe, ist mein Kinderwunsch nicht verschwunden. Ganz im Gegenteil, er wird vom mal zu mal stärker, wenn ich mit meinem Partner zusammen bin und wir dann unseren Gefühlen und unserer gegenseitigen Anziehungskraft freien Lauf lassen.
Seit ungefähr Mitte Oktober arbeiten wir nun schon mit Hochdruck daran. Ich weiß das klingt ziemlich komisch, aber seit diesem Zeitpunkt haben wir aufgehört zu verhüten, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Einige werden jetzt sicher denken, sei doch froh, du hast noch so viel Zeit. Ich glaubt gar nicht, wie oft ich diesen Satz in letzter Zeit gehört habe. Aber ich (wir) sind uns absolut sicher, dass wir zusammen gehören und wir eine Familie wollen.
Das was die ganze Sache im Moment noch schwierig ist, dass wir noch eine Wochenendbeziehung führen und somit die fruchtbaren Tage nicht immer erwischen.
Aber das wird schon, ich glaube ganz fest daran!!!

P.S.: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit an unfruchtbaren Tag schwanger werden zu können?

GLG eure Lizzy
Lizzy
Neuling
Neuling

Gefühlen Partner Hochdruck Satz Liebe März Familie Entscheidung Gegenteil Anziehungskraft Mitte Oktober Kind Lizzy Pille Lauf Sache Kinderwunsch Nachricht Glück

Zurück zu Ich bin schwanger