Hallo meine lieben leute , ich bin in der 7 ssw ... war schon beim frauenarzt und alles & bin so glücklich mit dieser situation... ich hatte jahre lang an depression gelitten die auch jetzt irgentwie weg sind und die glücksgefühle und die liebe für das kind ist so überwältigend =)
nur manchmal hab ich ab und zu so unterleibschmerzn...
ist das normal ? ich wurde morgens wach und hatte heftige unterleib schmerzn ...
aber dann den ganzen tag waren die wieder weg ...
vor 2 tagen hab ich mich übergeben aber heute war mir nur etwas übel ...
ich hab mit dem rauchen aufgehört , ich konnte das einfach so weil ich vor sovielen sachen jetzt ein ekelreiz habe und mich dann auch quasi übergeben könnte...
ich hab nur noch hunger auf obst gemüse und deftiges essen =) und alles was zucker hat oder nuttela z.B baaah finde ich ekelig =)
Ich hab sonnenbank aufgegeben... obwohl ich sehr gerne gegangen bin.
Und auch feiern gehe ich nicht mehr , ich verbringe nur noch meine zeit zu hause oder bei familie aber sonst gehe ich nirgentswo mehr hin um mein kind zu schaden
ich bin 21 jahre , ich werde jetzt auch ab den 01.08 in einer therapie wegen meiner schizophrenie und depression gehen , am donnerstag zu pro familia und ich werde jede hilfe annehmen :) ich nehme ja eig antidepressivum und neuoleptikum aber das neuroleptikum habe ich abgesetzt weil ich gehört habe es solll sehr böse für das kind sein und das antidepressivum schritt für schritt runtergesetzt und mir gehts trotzdem gut.
Ansonsten alle piercings rausgemacht und sehr überführsorglich zu mir selbst.
Ich pass auf wie ich mich hinlege und so ...
Und auch in eine größere wohnung ziehen....
Ich hoffe mal beimir im Körper ist alles ok... wegen den Unterleib schmerzen mach ich mir am meisten sorgen...
ABER ich freu mich schon als ob ich 100 mal am stück geburtstag habe =)