Hosen

Hosen

Beitragvon Black Countesses am Fr 6. Nov 2009, 15:17

Ich habe mir eine Hose mit Gummizug gekauft, die auch eine Nummer größer aber jetzt merke ich troztdem das die langsam eng wird und ich sie schon mal am Unterleib trage und das tut auch nach ein paar laufen weh.

Die Hose rutsch auch eigendlich und ich musste mir Hosenträger kaufen.

So nun zu meiner frage. :-)

Kann ich das Kind irgendwie eingquetschen?
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Hosen

Beitragvon Jana am Sa 7. Nov 2009, 09:48

Ich würde dir raten allgemein bequeme Sachen zu tragen damit du und auch das Kind sind wohl fühlen. Ob es jedoch gesundheitliche Schäden haben kann weiss ich leider nicht wirklich!
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon Sandra am Sa 7. Nov 2009, 20:09

Ich glaube nicht das das Ungeborene Schaden davon nimmt, wenn die Hose kneift. Es ist aber für die Mama super Unbequem. Es muß schon sehr sehr kneifen bis das kleine eingequetscht wird. ;-)
Erfahrung ist das Wissen das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können. ;-)
Sandra
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Black Countesses am So 8. Nov 2009, 16:34

Ich danke euch.
Habe aus der Hose das Gummiband abgeschnitten und jetzt trage ich sie mit Hosenträger. Denn eine Schwangerschaftshose ist ziemlich teuer und wir ziehen auch noch um und das kostet auch noch mal Geld. Leider arbeitet mein Mann nur, ich arbeite seit 6 Jahren nicht mehr. Habe aber ein Gesellinabschluss als Friseurin, musste es wegen Allergie und Seelisch aufhören.
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Seblon am Mo 9. Nov 2009, 08:32

Hi,
eine zu enge Hose macht dem Kind nichts. Es liegt schön gebettet in der Gebärmutter und hat als Stossdämpfer außerdem auch noch Wasser um sich herum. Dem/der Kleinen passiert von außen so schnell nichts! :-)
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon Black Countesses am Mi 11. Nov 2009, 10:40

Ich danke euch für eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen. Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, mache ich mir bei jeder kleinigkeit sorgen. Ob ich lache oder weine bekomme ich Angst um den kleinen. Hört sich bestimmt blöd an.
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Sandra am Mi 11. Nov 2009, 13:38

Das hört sich gar nicht blöd an, das ist doch ein ganz normaler Instinkt, der auch ruhig sein soll. Denn eine Schwangerschaft ist schließlich etwas sehr sehr besonderes und verändert das ganze Leben. Natürlich nur zum positiven. ;-)
Erfahrung ist das Wissen das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können. ;-)
Sandra
Grünschnabel
Grünschnabel

trage Gummizug Gummiband Mann Gesellinabschluss blöd Hosenträger Kind Leben hört Mama Hosen Geld Schwangerschaft Instinkt Gebärmutter Allergie Hose Angst Friseurin

Zurück zu Ich bin schwanger