001 Petite Box

Hilfe....komisches testergebniss

Hilfe....komisches testergebniss

Beitragvon KampfKnuddel89 am Di 26. Apr 2011, 15:08

hi,

ich bin seit etwa einer wocher drüber und hab heut mittag nen test gemacht....da war dann ein gaaaaanz schwacher streifen zu sehn und meine freundin hat ihn auch gesehn.....aber dann war der auf einmal wieder weg.....jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich mami werde oder nicht.....hatte das von euch mal jemand?
KampfKnuddel89
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Hilfe....komisches testergebniss

Beitragvon DirkundNicki am Do 28. Apr 2011, 09:44

Hi,

das kenn ich. Ich hab Karfreitag einen (na ja gut, drei *gg*) Test gemacht. Der erste war eindeutig schwanger, der zweite so wie bei dir und der dritte (digital) auch eindeutig. Also am Besten machst du einen digitalen, da siehst du sofort was los ist. Liebe Grüsse Nicole
DirkundNicki
Neuling
Neuling

Re: Hilfe....komisches testergebniss

Beitragvon Dan am Fr 17. Jun 2011, 09:40

Hallo, hatte ich auch, bei mir war trotz mehrfacher Test überhaupt kein Strich zu erkennen. Der Frauenarzt hat dann einen Bluttest gemacht. Das Ergebnis: Mittlerweile eine sechsjährige quiecklebendige Tochter. Gerade am Anfang ist der HCG- Wert noch niedrig... Viel Glück!
Dan
Neuling
Neuling

digitalen Liebe Wert digital Frauenarzt testergebniss Nicole Glück drüber Karfreitag Bluttest Tochter Grüsse Test gaaaaanz Ergebnis komisches freundin Strich eindeutig

Zurück zu Ich bin schwanger