Hilfe ich bin schwanger

Hilfe ich bin schwanger

Beitragvon quiteeasy am Do 27. Feb 2014, 20:46

ich fang am besten mal ganz vorn an.
in letzter zeit hatte ich sehr viel mit einem langjährigen freund zu tun. mehr als die ganzen letzten 10 jahre, seit wir uns kennen.
vor ein paar wochen war dann der 30.te geburtstag unseres besten freundes (die clique besteht seit 10 jahren).
natürlich war es feucht fröhlich und zu guterletzt bin ich meinem kumpel, mit dem ich in letzter zeit ziemlich viel kontakt hatte im bett gelandet. ich weiß, dass es meine eigene dummheit war, aber wir haben nicht verhütet und ja, ich weiß, dass es naiv war, am nächsten tag nicht die pille danach zu holen. ich will auch keine belehrungen, ich weiß selber, dass es ein fehler war.
wie auch immer. wir waren der meinung, dass die jahrelange freundschaft, der viele kontakt in letzter zeit und die bettgeschichte wohl was heißen muss und haben es miteinander versucht, was schon nach wenigen wochen kläglich gescheitert ist.
uns liegt beiden viel daran, die freundschaft zu erhalten. beziehung ist das eine, freundschaft das andere. dementsprechend sind wir auch im guten auseinander.
aber jetzt kommt mein problem: ich bin seit etwas über einer woche überfällig und habe heute einen test gemacht. der test sagt: schwanger.

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, weiß grad einfach nicht weiter. ich bin vor 2 monaten umgezogen in eine wg, weil ich aus der gastro (was ich gelernt habe und auch seit fast 10 jahren arbeite) rausmöchte und eigentlich nochmal die schulbank drücken wollte. dafür hat sich die wg einfach angeboten.
wie soll das mit kind funktionieren? ich weiß nicht, ob ich es behalten kann, geschweige denn, wie ich dem vater davon erzählen soll.

kennt ihr dieses durcheinander? was ratet ihr mir?
quiteeasy
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2014, 20:35

Werbung

Re: Hilfe ich bin schwanger

Beitragvon humels am Sa 24. Okt 2015, 22:03

Was hast du denn jetzt gemaht ?
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Re: Hilfe ich bin schwanger

Beitragvon humels am So 20. Dez 2015, 22:16

Ich will mal kurz was dazu schreiben. Leider hast du ja nichts geantwortet.
EIN BABY IST DAS SCHÖNSTE WAS PASSIEREN KANN
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Re: Hilfe ich bin schwanger

Beitragvon lauthals am Di 26. Jan 2016, 10:40

humels hat geschrieben:Ich will mal kurz was dazu schreiben. Leider hast du ja nichts geantwortet.
EIN BABY IST DAS SCHÖNSTE WAS PASSIEREN KANN


Das kann man einfach mal so stehen lassen! :D
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:49


SCHÖNSTE dummheit clique freundschaft bett schwanger kontakt geantwortet angeboten durcheinander wochen test PASSIEREN BABY beziehung KANN belehrungen bettgeschichte drücken arbeite

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron