Am 13.4.2010 haben ist aus purer Langeweile getestet,da meine Kurve bei myNFP die 37°C geknackt hat,hatte ich vorher nie.Normalerweise wäre mein NMT am 18.4.2010 gewesen. Wie der Zufall es wollte war der Test positiv.Hab erst mal nicht schlecht gestaunt.Ich mein,wir haben 1 1/2Jahre probiert und nichts geschah und dann mit einmal,wobei mir da 3 Tage vor Eisprung das letzte mal geherzelt haben.War also purer Glückstreffer.
Mein ET ist am 24.12.2010.Da es aber höchstwahrscheinlich wieder ein Kaiserschnitt wird(bei erster SS keine Wehen trotz Einleitung-Wehentropf usw. Letztendlich musste KS bei 41+2 gemacht werden da Missverhältnis zwischen Kind und Becken) kommts ja eh bissl eher. Aber mal abwarten,vielleicht wirds ja doch ne normale Geburt,was ich mir schon wünschen würde.Aber bisher ist FA für KS,gut das ich auch noch mitentscheiden kann
Typische Schwangerschaftssymptome plagen mich erst seit Samstag.Hab arg dolle mit Übelkeit+Erbrechen sowie Müdigkeit zu kämpfen.Hoffe die SS wird nicht so schlimm wie die erste SS.