Große Sorgen um meine Schwangerschaft

Beitragvon Mone110 am Sa 31. Jul 2010, 19:07

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich bin jetzt eigentlich in der 8. Woche (7+1) und war gestern beim Ultraschall. Man konnte im Gegensatz von vor zwei Wochen jetzt wenigstens schon mal die Fruchthöhle sehen und den Dottersack. Den Herzschlag konnte man erahnen aber nicht mit Sicherheit bestätigen. Mein Frauenarzt meinte ich sei wohl 14 Tage später schwanger geworden.Das kann ich aber zu 100%ausschließen weil ich genau weiß wann mein Eisprung war. Kann ich mir da noch Hoffnung machen? Es wächst ja und ich hatte auch keinerlei Blutungen. freue mich auf eure Antworten!!!!

Liebe Grüße Mone
Mone110
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Große Sorgen um meine Schwangerschaft

Beitragvon vanny am Mo 2. Aug 2010, 00:20

warte mal ab was in 14 tagen rauskommt ich drück dir die daumen das es gut geht :top:
Bild

Bild
vanny
Alleswisser
Alleswisser

Re: Große Sorgen um meine Schwangerschaft

Beitragvon schnullerkettenfee am Mo 2. Aug 2010, 10:56

dann ist sicherlich auch alles in ordnung. mein letzter wurde am 26.11 gezeugt,der arzt behauptet aber erst am 1,2, kann aber nicht gewesen sein. er wuschs ganz normal und war sogar das erste baby was von alleine auf die welt kam :-)

alles gute
schnullerkettenfee
Grünschnabel
Grünschnabel

Mone Herzschlag Frauenarzt Woche Hoffnung ausschließen Große Dottersack Grüße Tage Blutungen arzt Sicherheit Gegensatz Liebe Eisprung Ultraschall Fruchthöhle Wochen Schwangerschaft

Zurück zu Ich bin schwanger