Ernährung in der Schwangerschaft/ Essstörung?!

Ernährung in der Schwangerschaft/ Essstörung?!

Beitragvon JuLiA8989 am Sa 21. Nov 2015, 18:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich selbst in meiner Schwangerschaft oft mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt und wurde diesbezüglich von meinen Freunden und Familie angesprochen.
Bei Facebook habe ich nun einen Link von einer Freundin geschickt bekommen. Es geht um eine Umfrage genau zu diesem Thema... Ich habe den Fragebogen gleich ausgefüllt, macht ihr doch auch mit und helft Gutes zu tun.

https://www.soscisurvey.de/TUC/?q=Gesundheit

LG eure Jule ;)
JuLiA8989
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 17:40

Werbung

Re: Ernährung in der Schwangerschaft/ Essstörung?!

Beitragvon humels am So 20. Dez 2015, 22:17

Online bekommt man Infos
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39


Jule helft gesetzt Infos diesbezüglich angesprochen Schwangerschaft Umfrage Fragebogen https geschickt Essstörung Facebook Thema ausgefüllt Freunden Link Familie Freundin Ernährung

Zurück zu Ich bin schwanger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron