Angst

Angst

Beitragvon Black Countesses am Mi 11. Nov 2009, 16:57

Ich habe ziemliche Angst ,da ich solche Bauchschmerzen hatte am Abend. Hatte mich da beruhigt und weiter geschlafen und am nächsten Tag war es vorbei. Da ich Panik vorm FA habe, dachte ich mir das es nur der Darm war, da der da ja auch liegt.

Kann es auch der Darm sein?
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Angst

Beitragvon Seblon am Fr 13. Nov 2009, 08:58

Ich weiss nicht ob du schon so weit bist aber Schmerzen im Bauch könnten durch Tritte vom Baby oder durch Querlage des Babys verursacht werden. Die Schmerzen können auch auftreten wenn dein Baby eine für diich unbequeme Position eingenommen hat. (Sollte dies der Fall sein, hören die Schmerzen auf sobald du dich in eine andere Position begibst oder dein Kind zu einer Bewegung animierst.)

Wurde dein Bauch auch hart?

Schmerzen im Bauch müssen also nicht unbedingt etwas schlimmes sein aber man sollte sie trotzdem ernst nehmen. Auf jeden Fall musst du zum Arzt gehen um herauszufinden ob es deinem Ungeborenen gut geht.
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon Black Countesses am Fr 13. Nov 2009, 09:44

Der Bauch ist meistens Abends hart aber ich denke mir auch öfters, dass es mein Darm sein kann, da ich schon vor der Schwangerschaft starke Probleme damit habe.

Ich bin mit den schmerzen nicht zum Arzt gegangen, da sie dann mal wieder aufhören oder auch mal wieder anfangen und da es bei der letzten Untersuchung alles in Ordnung war, will ich den Arzt nicht auf die nerven gehen. Da ich Angst habe zum Frauenarzt zu gehen.

Meine Schwiegermutter und mein Mann muntern mich dann auch immer auf. Habe jetzt auch öfters ein Gefühl im Bauch gehabt als würden Seifenblasen platzen und das ging ein ganzen Tag so.
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon Seblon am Fr 13. Nov 2009, 14:26

Ich zitiere einfach mal:
Schmerzen im Bauch, die mit einem hart werden des Bauches einhergehen, können vorzeitige Wehen sein. Dabei ist es wichtig zwischen Geburtsrelevanten und Übungswehen zu unterscheiden. Übungswehen haben keinerlei Wirkung auf den Muttermund und leiten nicht die Geburt ein. Ab dem letzten Drittel der Schwangerschaft sind Übungswehen normal. Man kann sie daran erkennen, dass sie nur maximal 45Sekunden andauern und nicht häufiger als 3mal in der Stunde auftreten.
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon Black Countesses am Fr 13. Nov 2009, 17:34

Naja, ich weiß es ja nicht ob es übungswehen sind oder waren. Ich denke mir mal dann wäre schon was passiert.
Denn meine Schwiegermutter sagte zu mir:" Das man schmerzen bekommt wie bei den Tagen."
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Bewegung Bauchschmerzen Position schmerzen Gefühl Mann Fall Bauch Babys hart Baby Angst Frauenarzt Kind Naja Arzt Darm Schwiegermutter öfters Abend

Zurück zu Ich bin schwanger