Brauche dringend neue Küche!

Brauche dringend neue Küche!

Beitragvon lightt12 am Mi 4. Mär 2015, 18:04

Hallo,
seit einer Woche leben wir in unserem neuen Haus. Ich bin noch beim Einrichten. Zur zeit ernähren wir uns mit Fastfood, im Restaurant, Brote schmieren :) da wir noch keine Küche haben. Ich suche schon lange eine, aber alles was mir gefällt ist super teuer. Ich möchte aber auch, keine billig Küche. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich liebe es zu kochen und kann nicht mehr lange ohne Küche. Ach ja, auf was sollte man achten bei einem Küchenkauf?
Viele Grüße
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
lightt12
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Brauche dringend neue Küche!

Beitragvon humels am Do 5. Mär 2015, 17:31

Ich kann dich da vollkommen verstehen, bis ich meine Küche endlich ausgesucht habe hat es vier Monate gedauert, so viel Auswahl und ich war so unentschlossen. Was du beachten musst ist das wenn du Rechtshändig bist neben dem Kochfeld rechts immer eine Arbeitsfläche sein muss, das macht es um einiges leichter beim Kochen. Was auch praktisch ist sind mehr Auszüge als Türen dann hast du eine bessere Übersicht. Hast du dir schon überlegt eine Küche auf Raten zu kaufen? Dann kannst du eine nehmen die dir gefällt. Hier mal eine Seite für dich http://www.meda-kuechen.de/. Du hast da auch einen 3D Küchenplaner wo du dir gleich ansehen kannst wie deine Küche aussehen würde.
humels
Eroberer
Eroberer

Beitragvon lightt12 am Di 14. Apr 2015, 19:02

Ganz tolle auswahl! :-) Danke fur denn tipp, muss mir jetzt noch nur etwas da aussuchen
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe
lightt12
Jungspunt
Jungspunt

Beitragvon lauthals am Fr 27. Nov 2015, 15:35

Die schauen wirklich toll aus. Ansonsten finde ich auch die Ikea-Küchen ganz gut.
lauthals
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon lonesome am Mi 24. Feb 2016, 10:14

oh ja die mag ich auch
wir haben eine ganz billige. sie tut was sie soll. mehr aber auch nicht
lonesome
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Dakk am Sa 27. Feb 2016, 09:39

ich mag IKEA. Man kann sich dort gute und keine billigen Möbelstücke aussuchen. Der Preis wird aber immer noch unter dem Marktpreis liegen. Ich finde, dass in spezialisierten Geschäften sowieso alles überteuert ist. Man zahlt für wer weiß was drauf :)
LG,
Dakk
Dakk
Grünschnabel
Grünschnabel

Marktpreis Einrichten Kochen Küchenplaner Grüße Geschäften Brote Möbelstücke Küche Küchenkauf Auszüge Kochfeld Fastfood Arbeitsfläche aussuchen IKEA Haus auswahl Monate Küchen

Zurück zu HaushaltsTipps