Hallo

Hallo

Beitragvon Black Countesses am Fr 6. Nov 2009, 15:12

Ich komme aus HH (noch) ziehe mit meinen Mann nach Minden (Westfalen). Ich bin 27 Jahre alt und bekomme den kleinen oder kleine im März 2010.

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Werbung

Re: Hallo

Beitragvon Jana am Sa 7. Nov 2009, 09:45

Hallo und willkommen hier :-) Wann genau hast du denn Termin ich habe meine Tochter auch im März bekommen. Ist eine schöne Zeit für das Kind, weil es in den Sommer geht und dann im Winter schon getärkt ist. Wünsche dir viel Glück und halt uns auf dem laufenden :-) !
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon Sandra am Sa 7. Nov 2009, 19:57

Na dann sag ich auch mal Hallo. Dann dauerts bis zur Geburt ja nicht mehr lange, wie geht es dir denn so? Hattest du am Anfang Beschwerden oder warst du eine der glücklichen denen es einfach gut geht?
Erfahrung ist das Wissen das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können. ;-)
Sandra
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Jana am So 8. Nov 2009, 10:51

Habt Ihr schon einen Namen?
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon Black Countesses am So 8. Nov 2009, 16:29

Ich danke euch für das nette Willkommen. :-) Ende März soll der kleine zur Welt kommen.
Nein mir war am Anfang sehr schlecht und bekam kein essen runter, ich hatte auch starke schmerzen und habe nur gelegen und geschlafen.
Ich leider unter Panikattaken/Angstzustände seit meinen 6 Lebensjahr, bin auch schon in Therapie, das macht sich öfters bemerkbar, meine Ängste.

Nein einen Namen haben wir noch nicht, denn der kleine zeigt sich nicht. :-)

Ich habe auch noch keine Sachen für ihn, den ich bin Aberglaubisch aufgewachsen worden, wo man eher gesagt hat erst ab dem 7 Monat und anschauen ist auch tabu.
Ich bin Evangelisch und Deutsche, ich schreibe das noch mal hin weil ich schon öfters gefragt worden bin welche Religion u.s.w.

Beschwerden habe ich aber immer noch, so eine art Menstruation schmerzen und ein stechen am Bauchnabel und Bauch rund um. Aber ich denke mal das es jetzt normal ist.
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

Hallo

Beitragvon Sandra am So 8. Nov 2009, 17:15

Da haben wir ja was gemeinsam, ich bin auch abergläubisch wenns um sowas geht, und würde auch vor dem 8 Monat nix kaufen. :D
Du arme, das sind ja dolle Beschwerden, ich war bis vor 2 Wochen auch noch schwanger in der 9. Woche, hab das kleine aber verloren. :-( Ich hatte aber die ganzen 9 Wochen kaum Beschwerden, was hoff ich, wenns nochmal dazu kommt so bleibt.

Sind deine Panikattaken irgendwie gefährlich für das kleine? Also das es dann besonders Stress empfindet oder so??
Erfahrung ist das Wissen das man hat, kurz nachdem man es hätte gebrauchen können. ;-)
Sandra
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Jana am So 8. Nov 2009, 19:31

Ich muss zugeben ich hab sofort einen Strampler gekauft. Nur all den Rest erst in den letzten Monaten :-) Genau was Sandra fragt mit den Panikängsten würde mich auch interessieren. :top: für den Kinderwunsch trotz dem.
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon Black Countesses am Mi 11. Nov 2009, 10:36

Das tut mir leid das du dein kleines verloren hast.

Der Arzt meint die Panikattaken sind nicht schlimm für den kleinen, andere hingegen sagen Ja weil Stresshormone ausgeschüttet werden und Adrenalin.
Diese "Krankheit" werde ich auch nie los, das wurde mir schon provezeit. Ich sage mir auch immer, früher hatten die Krieg und das war richtig stress und die haben auch gesunde Kinder bekommen.

Ich musste auch Medikamente einnehmen aber da ich schwanger werden wollte habe ich mit hilfe eines Arztes diese abgesetzt.
Bild
Black Countesses
Jungspunt
Jungspunt

schmerzen Panikattaken öfters Namen Evangelisch Adrenalin Beschwerden stress Bauchnabel Aberglaubisch Arzt März Geburt Bauch schwanger Angstzustände Deutsche Wochen Arztes Monat

Zurück zu Hallo das bin ich...