Wieso ist die Geburt für die Frau so schön?

Wieso ist die Geburt für die Frau so schön?

Beitragvon Seblon am Di 16. Jun 2009, 14:49

Man hört oft, dass die Geburt für Frauen das schönste auf der Welt wäre. Ich frage mich gerade: Wieso ist das so? Die Frau hat doch bei der Geburt unglaubliche Schmerzen. (Sind also alle Frauen Masoschisten? ;-))

Ich hoffe mir kann die Frage nach der Schönheit der Geburt jemand beantworten.
Bild Bild
Benutzeravatar
Seblon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Paderborn

Werbung

Re: Wieso ist die Geburt für die Frau so schön?

Beitragvon Jana am So 21. Jun 2009, 08:25

Die Frauen verbinden damit weniger die schmerzen, sondern das Wunder plötzlich ein Lebewesen in den Armen zu haben was 9 Monate :schwanger: in einem war.
Da ich selber "nur" über eine Kaiserschnittgeburt zu berichten weiss kann ich natürlich nicht für alle reden aber auch ich hatte schmerzen aber die sind Vergessen wenn man das kleine Geschöff sieht gar in den Armen hält es ist einfach ein unbeschreiblicher Moment! :nuckel:

Jedoch vergessen viele die Entbindung ist das "letzte" einer Schwangerschaft. Wie viele Frauen gibt es die zu Beginn der Schwangerschaft :uebel: Übelkeit haben, Wasser in den Beinen einfach die ganze Schwangerschaft "scheisse" fühlen aber dennoch ein 2tes mal Schwanger werden wollen. Einzig und allein das wundervolle Gefühl zu haben ein Lebewesen in den Armen zu halten was aus Liebe entstanden ist ein "neuer" kleiner Mensch, sein Baby! :schaukelstuhl:
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Benutzeravatar
Jana
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:36
Wohnort: Magdeburg


Schwanger Gefühl schmerzen Beginn Lebewesen Frau Geschöff Frauen Baby Beinen Wieso Kaiserschnittgeburt Masoschisten Geburt Schwangerschaft Monate Liebe Entbindung Armen vergessen

Zurück zu Die Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron