Stillpullover, super gerad zur ungemütlichen Jahreszeit

Forumsregeln
Bitte als Betreff den Namen des angebotenen Gegenstandes verwenden!

Stillpullover, super gerad zur ungemütlichen Jahreszeit

Beitragvon Stillpulli am Mo 7. Nov 2011, 16:15

Hallo liebe Mütter,

alles begann vor etwas über einem Jahr. Ich habe unsere Tochter auf die Welt gebracht und stellte schnell fest, dass es wenig geeignete Stillbekleidung für die kältere Jahreszeit gibt. Ich habe mich umgehört und da es auch anderen Müttern so ging, wie mir, habe ich es selbst in die Hand genommen.

Aus der Idee ist jetzt ein fertiges Produkt geworden. Der Stillpullover von "Stillpulli" ist geboren. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben: Schwarz, Türkis und Pflaume. Die Pullis sind bewusst ganz schlicht gehalten, denn so ist Frau nie falsch angezogen. Durch den hochstehenden Kragen, ist auch der empfindliche Hals geschützt. Beim Stillen müsst ihr nur die dafür vorgesehene Öffnung anheben und könnt den oberen Teil als Stillschutz nehmen. So ist diskretes Stillen garantiert.

Die Pullover bestehen aus Polyester und Elasthan und sind somit sehr dehnbar und für jeden Frauenkörper geeignet. Der Stoff ist sehr weich und schmiegt sich leicht an. Kuschelfaktor inklusive.

Auch wenn das Baby noch nicht da ist, mit diesem Pulli seid ihr immer gut angezogen.

Ganz liebe Grüsse
Kathrin
Stillpulli
Stillpulli
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Stillpullover, super gerad zur ungemütlichen Jahreszeit

Beitragvon Bloodflower am Mi 16. Nov 2011, 14:36

hallo, wo gibt es den pulli und wie sieht er aus und natürlich - was soll er kosten?
lg
Bloodflower
Neuling
Neuling

Re: Stillpullover, super gerad zur ungemütlichen Jahreszeit

Beitragvon Seblon am Sa 19. Nov 2011, 18:36

Am Besten schreibst du ihr mal eine private Nachricht hier im Forum.

Liebe Grüße.
Hilfe-EMail: info ät rundum-schwangersein.de
Seblon
Administrator
Administrator

Frauenkörper Liebe Farben Jahreszeit angezogen Baby gerad Forum Frau ungemütlichen Elasthan pulli Stillpullover Hals Stillen Idee Hand Grüsse Grüße Stillpulli

Zurück zu Biete