Hi, Ich bin neu hier heiße Nicci und hab folgendes Anliegen:
Es geht um folgendes. Ich hatte letzte Zyklus meine Tage nicht gehabt. Ich hatte nur eine leichte Schmierblutung von knapp einer Woche länge. Das ganze ist jetzt so zwei-bis drei Wochen her. Jetzt war es am Sonntag so gewesen das ich auf die Toilette musste und hatte schleim im Slip ( Sorry) und beim abwischen hatte ich auch wieder schleim im Papier. Farblich war es so cremefarbig und ich hatte ganz wenig hellrotes blut im schleim. Nur so'n winziges bischen. Ich hab mich erschrocken. Habe mich nicht verletzt. Hatte keinen Sex jedenfalls nicht an dem Tag, sonst ja. Hab echt gedacht.:Krieg ich schon wierder meine Tage? Konnte ja im prinzip nicht sein. Hatte auch zeitgleich ein leichten ziehen im Unterleib. Nunja, dachte ich mir. Mittags war aber alles wieder gut. Hatte keine Periode bekommen. Das ganze ist jetzt drei Tage her und heute am Mittwoch( 3 Tage später ist mir so'n bischen flau im Magen. Übel nicht direkt aber so in die richtung. Eben ein wenig flau. Ich hab auch einen trocknen Mund und so'n Geschmack im Mund wie Metall. Heute auf der arbeit war es dann so, das ich das Gefühl hatte das meine Ohren so heiß wurden und auf einmal wurden meine Brüste seitlich auch so heiß. Das hat sich innerlich so heiß angefühlt Hab es wie so einen Hitzeschub empfunden. Auch hatte ich den Tag über zwischenzeitlich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Jetzt am abend hab ich immer noch so' Metallischen Geschmack im Mund. Egal was ich esse. Der Geschmack bleibt und ein wenig ziehen im UL. Naja. Villeicht doch schwanger??
Wer hat das auch schon mal gehabt.
Habe zwar schon eine kleine Tochter (3) kann mich aber nicht mehr dran erinnern.Leider!
Freu mich über Antworten Liebe Grüße Nicci