Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

Beitragvon Effi25 am Sa 21. Jan 2012, 20:47

Hallo an alle =)

Ich hab ein kleines "Problem"!
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind,was ja an sich nicht schlimm ist!
Ich hab die Pille Anfang Dezember abgesetzt.

Nun fing es vor 2 Wochen an das ich stark empfindliche Brustwarzen bekommen habe,hab ein ziehen in der Leistengegend,Heißhunger ohne Ende,Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr,Müdigkeit und nun seit 3 Tagen auch starke Übelkeit am morgen was immer stärker wird von Tag zu Tag!
Hab aber vor ca.10 Tagen meine Regel bekommen,aber die war anders als sonst irgendwie!
Hab nun aber durch die ganzen Anzeichen nen Test gemacht,der fiel eben aber negativ aus :(
Kann das stimmen oder war der Test zu früh?

Über Antworten freu ich mich =)
Effi25
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Schwanger oder nicht?

Beitragvon Mini223 am Mo 23. Jan 2012, 10:21

Hallo Effi23,

hast du zur Sicherheit noch einen zweiten Test gemacht, die billigen sind nicht immer so zuverlässig wie drauf steht?

Diese Symptome sind schon alles Schwangerschaftsanzeichen, allerdings kann sowas auch nur Stress oder psychische Probleme hervorgerufen werden.

Am sichersten ist immer noch ein Bluttest bei deiner FA, denn wenn die Konzentration der Schwangerschaftshormons HCG noch zu schwach im Urin ist, zeigt ein solcher Frühtest immer negativ an. im Blut ist schon eine geringere Konzentration erkennbar.

Was war an deinen letzten Blutungen denn anders?

LG Mini223
Mini223
Alleswisser
Alleswisser

Test Mini Heißhunger Frühtest Blutungen Problem Kind Brustwarzen Pille Freund Tagen Bluttest Konzentration Effi Anzeichen Blut Dezember Schwanger Leistengegend Müdigkeit

Zurück zu Baby-Wunsch