001 Petite Box

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

Beitragvon Sabbi2288 am Mo 4. Jul 2011, 11:25

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes :

Meine Periode ist seid knapp 6 Tagen überfällig, habe schon 2 Schwangerschafttests gemacht die beide negativ waren..... ???
Ich habe seid 1 Monat die Pille nicht mehr genommen.

Ich bin in letzter Zeit ziehmlich schnell gereizt und oft müde, ausserdem habe ich ziehmlich viel Ausfluss( weisslich)......Meine Brustwarzen haben geschmerzt wenn man sie berührt hat, seid etwa 3 Tagen hat auch das nachgelassen!.

Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub und ihre Vertretung mag ich nicht sonderlich :motz:

Könnte ich schwanger sein??? :D

Liebe Grüsse

Sabrina :top:
Die Macht von drei´n kann keiner entzwei´n
Sabbi2288
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Schwanger oder nicht?

Beitragvon lele am So 30. Okt 2011, 09:43

Hey,
wenn du deine Pille erst vor ein Monat abgesetzt hast, woher weißt du denn jetzt schon ob sie überfällig ist?
Das dauert doch bis sich das wieder einpendelt.
lele
Neuling
Neuling

Re: Schwanger oder nicht?

Beitragvon iceangel29 am Mi 11. Jan 2012, 19:06

Hallo Sabrina ,

ich hatte das auch nachdem ich Pille abgesetzt hatte, meine Brustwarzen taten so dermaßen weh, konnte nochnichtmal einen BH tragen und gereizt war ich auch ohne ende. Mein Frauenarzt meinte das sei normal.

Hattest du denn deine Abruchblutung bzw bist du sicher schon einen ES gehabt zu haben?

lg
iceangel29
Neuling
Neuling

Frauenärztin Vertretung Schwanger Tagen Grüsse Brustwarzen Periode Abruchblutung ziehmlich Ausfluss abgesetzt Monat überfällig Sabrina gereizt Frauenarzt Pille Liebe Schwangerschafttests Urlaub

Zurück zu Baby-Wunsch