001 Petite Box

Schwanger oder Einbildung......Hilfe!!!

Schwanger oder Einbildung......Hilfe!!!

Beitragvon Josephine* am Mo 5. Dez 2011, 11:57

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal dringend hilfe. Also, ich habe so ca. 5 Jahre lang die Pille (Lamuna 20) durchgehend genommen, alle 1/2 Jahr zwar mal ne Pause gemacht aber sonst nicht. Jetzt haben mein Freund und ich uns für ein Baby entschieden und ich habe die Pille vor ca. einem Monat abgesetzt. Ich habe auch zwei Tage später meine Tage bekommen, nächste Woche müsste ich sie wieder bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib (nicht wie vor meinen Tagen). Ist es wirklich möglich das ich so schnell schwanger werde oder bilde ich mir das nur ein weil ich es mir so sehr wünsche?!?

Ich hoffe hier kann mir jemand was dazu schreiben und mir Rat geben.

Danke im Vorraus
Josephine*
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Schwanger oder Einbildung......Hilfe!!!

Beitragvon Mini223 am Sa 10. Dez 2011, 18:41

Hallo,

es ist durchaus möglich, dass es schon geklappt hat, aber Sicherheit bringt leider meist nur ein Frühtest, wenn die Tage ausbleiben.

Bei mir war es damals ähnlich, nur dass ich keinerlei Anzeichen im Vorfeld hatte. Erst als ich einen Test gemacht hatte, wusste ich es sicher.

LG Mini223 :top:
Mini223
Forenass
Forenass

Beitragvon Meli+Steffen am Sa 24. Dez 2011, 09:59

Hast du einen test gemacht? Bist du mittlerweile schwanger?
Würde mich sehr interessieren, da ich auch gerade die Pille abgesetzt habe (die Absetzungsperioede habe ich bereits hinter mir) und nun zum Jahreswechsel die erste Gelegenheit kommt ein Baby zu zeugen. Wäre natürlich super schön, wenn es gleich beim ersten Mal klappt. :-)
Meli+Steffen
Neuling
Neuling

Beitragvon Mini223 am Sa 24. Dez 2011, 14:59

hi,

ja ich habe damals einen Test gemacht und bin nun in der 30. Ssw schwanger mit einem kleinen Mädchen. :D :D :D :D

Also wie du lesen kannst, kann es durchaus so schnell gehen.

lg Mini223
Mini223
Forenass
Forenass

Einbildung Freund Frühtest Pille Lamuna Absetzungsperioede Schwanger Gelegenheit Anzeichen Jahreswechsel Mädchen Mini Tagen Pause Test Sicherheit Baby Tage abgesetzt Monat

Zurück zu Baby-Wunsch