Halli hallo, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt habe ich mich grade erst hier angemeldet also seit mir bitte nicht böse wenn ich ein unnötiges thema erstellt hab, wusste nicht wo ich mein problem zu schreiben konnte :(
Also ich wünsche mir momentan nichts mehr als ein baby von meinem freund. Für mich war die vorraussetzung eine abgeschlossene Berufsausbildung zu haben, Bin seit 2 Jahren fertig & habe eine sichere arbeitsstelle. Mittlerweile versuchen wir seit einem Jahr schwanger zu werden. zwischen durch habe ich trotzdem wieder meine Pille genommen. ich will nicht mehr abwarten hab sie bis zum letzten monat genommen. Dienstag haette ich wieder anfangen muessen habs aber nicht gemacht & so habe ich das schon öfter gemacht ich denke mal mein hormonspiegel geht den bach herunter. ich werd einfach nicht schwanger zu meinem frauenarzt traue ich mich nicht, ich rechne damit das er sagt das ich zu jung dafür bin.
Jetzt also meine Frage kann ich diesen Monat evtl. schon schwanger werden wenn ich erst einen monat jetzt keine Pille mehr nehme ?. Habe meinen eisprung ueber's internet berechnet wenns stimmen sollte haette ich meinen eisprung am 24.08 und mein zyklus ist eigentlich fast immer regelmäßig immer um die 28 oder 29 tage
Bitte um viele hilfreiche antworten
Dankeschön, Lg svenja