Ja oder Nein?

Ja oder Nein?

Beitragvon Jana am Di 19. Jan 2010, 05:30

Hallo, ich liebe Kinder bin ja aus diesem Grund Erzieherin geworden.
Ich Habe eine fast 9 Jahre alte Tochter, ich sollte glücklich sein. :-( Nun hab ich einen neuen Partner der mein Kind wie sein eigenes liebt, aber er macht immer wieder Andeutungen das wir noch ein kleines machen sollten, bzw ob es schon unterwegs ist (da ich nicht verhüte).
Ich würde zum einen sehr gerne ein Baby mit meinem Partner zeugen, aber anders nochmal bei 0 anfangen, Anni ist gerade so schön selbstständig (sie geht spielen, man hat mal Freiräume für sich). Anders denke ich immer wieder daran wie schnell die Zeit verging und aus meinem Baby ein großes Mädchen wurde.

Ich weiss nicht was ich machen soll, auf mein Bauch kann ich irgendwie nicht hören da er nicht weiss was er will.

Wer hat einen Rat für mich?
Denke ich vielleicht zuviel?
Freue mich über Eure Antworten!
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Werbung

Re: Ja oder Nein?

Beitragvon Seblon am Di 19. Jan 2010, 10:32

Jana hat geschrieben:Denke ich vielleicht zuviel?

Ja ;-) Wenn du es doch auch willst und ihr sowie nicht Verhütet, dann lasst es doch einfach auf euch zukommen.
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon Jana am Di 19. Jan 2010, 17:52

Das mit der Verhütung ist ja weil ich derzeit sowieso zu 90% meine Tage habe! Außerdem will ich wenn ich noch ein Kind bekomm das es abgesichert ist das ich shoppen kann was ich brauch und jeden Cent umdrehen, wie beim ersten! Eigentlich spricht soviel dagegen....
BildMeine Prinzessin Anna - Lina ist am 19.03.2001 geboren. Bild
Jana
Administrator
Administrator

Beitragvon Anubis am Fr 22. Jan 2010, 13:39

Wir verhüten erst einmal, sichern unsere kleine Familie und dann werden wir in 2 - 3 Jahren sehen ob wir gemeinsam noch ein Baby wollen oder nicht.
Egal ich liebe dich so oder so, du bist meine große Liebe und wirst es immer bleiben!
Ein Kind würde diese unendliche Liebe nur krönen!
<3Anna Lina & <3 Jana & <3 Daniel <3
Anubis
Grünschnabel
Grünschnabel

Mädchen Liebe Erzieherin Kinder Anni Kind Baby Freiräume Bauch spielen Tage Familie Andeutungen Tochter selbstständig Cent Partner Verhütet Grund Verhütung

Zurück zu Baby-Wunsch