001 Petite Box

Ich verzweifel bald...

Ich verzweifel bald...

Beitragvon bumblebee1984 am Mo 19. Dez 2011, 11:25

Erstmal guten Morgen!

Ich bin neu hier und hoffe, dass jemand da ist mit dem oder vielleicht ja sogar mit denen ich mich austauschen kann!

Ich versuche jetzt seit September 2010 schwanger zu werden.
Ende Januar war es dann so weit, habe mich schon gefreut, dass es so schnell geklappt hat. Allerdings war es auch etwa es gleich Anfang Februar dann auch schon wieder vorbei...

Jetzt versuchen wir es schon den 2. Zyklus mit Clomi. Beim ersten Clomiversuch war nicht ein Foli auch nur annähernd sprungbereit! Beim 2. Clomiversuch war jetzt ein schönes Ei zu sehen, es hatte am neunten Tag bereits einen Durchmesser von 17 mm. Mein Gyn sagte wir sollten in zwei Tagen fleißig Bienchen setzen...

Gesagt ->getan!

Jetzt war ich am Donnerstag beim Gyn weil ich einen Pilz habe.
Und dann hat sie neben dem Abstrich etc. auch gleich noch mal geschaut, ob sie schon irgendwie sowas sagen kann wie: Hey sieht gut aus oder eher definitiv nicht schwanger.
Und dann meinte sie, dass schon leicht Blut zu sehen wär und das meine Mens kurz bevor stehen würde!!!

Na toll, wie enttäuscht man dann ist brauche ich euch ja nicht zu sagen...
O. K. Dann habe ich mich darauf eingestell das meine Mens am letzten We kommt aber nichts ist, nicht mal mehr der leicht verfärbte Ausfluss von letzter Woche!

Meiner Meinung nach habe ich morgen etwa Nmt.

Ich hoffe das der Gyn doch nicht recht hatte, weil sonst würde ich nicht verstehen das jetzt nicht mal mehr dieser Ausfluss mit dem angeblich Blut da ist???

Hat man nicht bei nem Pilz auch leicht bräunlichen Ausfluss?
Und was ich noch gelesen habe, das man in der Schwangerschaft schneller mal nen Pilz bekommen kann durch die Hormonumstellungen!?

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Worte für mich hätte!!!

Sorry, ist etwas länger geworden, aber das musste mal raus...

Liebe Grüße
bumblebee1984
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Ich verzweifel bald...

Beitragvon barbara11 am Sa 7. Jan 2012, 22:42

Huhu,

ich kann und möchte Dir natürlich keinen ärztlichen Rat geben.

Wenn der Kinderwunsch sehr stark ausgeprägt ist, macht man sich teilweise total verrückt, dass kenne ich leider selber. Und sei Dir sicher, da sind wir nicht die einzigen ;-)

Ich habe übrigens Bekannte, die ein Kind adoptiert haben weil es angeblich medizinisch ausgereizt wurde und es trotzdem nicht klappte. Schwupps, nach Jahren auf einmal die Schwangerschaft, obwohl es offiziell nicht mehr möglich war (nach Behandlungsfehler des Frauenarztes) Nun haben sie noch drei Kinder hinterhergelegt :D Was ich sagen will, entweder es klappt, oder es klappt nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass du deinen Wunsch bald in Erfüllung bringst!

Ich weiß, das hilft Dir nicht viel, aber da du keinerlei Antworten bekommen hast, dachte ich, das baut Dich etwas auf. Ein wenig vielleicht. verlegen
barbara11
Neuling
Neuling

Re: Ich verzweifel bald...

Beitragvon Mini223 am So 8. Jan 2012, 16:41

Hallo,

ich sehe das auch so, denn auch Frauenärzte sind auch nur Menschen und irren ist nun mal menschlich.

Dass ein Pilz in einer Schwangerschaft häufiger auftreten kann ist möglich, muss aber nicht sein.
Jede Frau reagiert da anders.

ich hatte damit zum Beispiel noch keine Probleme und bin jetzt 32. Ssw.

Also mach dich nicht verrückt und wenn deine Mens nicht kommt, versuchs doch mal mit einem Test. ich wünsche dir viel Glück!

Lg Mini223 :top:
Mini223
Forenass
Forenass

verzweifel Schwangerschaft Bienchen Clomi Clomiversuch Donnerstag Daumen Pilz Ausfluss Durchmesser Bekannte Mens verrückt schwanger Behandlungsfehler Abstrich Fall Erfüllung angeblich Blut

Zurück zu Baby-Wunsch