HILFE, KANN ICH EIN TEST MACHEN???

HILFE, KANN ICH EIN TEST MACHEN???

Beitragvon Venenum am Sa 27. Mär 2010, 08:26

Hallo erstma,
ich habe da mal eine Frage, ich habe die ganze zeit mit der Kupferspirale verhütet die ich aber am 3.März 2010 ziehen lassen habe um schwanger zu werden. Meine Frage ist es jetzt ich habe am 19. Marz bis zum 24.Marz 2010 meine Regel gehabt, kann ich trotzdem einen Schwangerschaftstest machen??? und könnte er Prosetiv ausgehen??? Ich habe mal aus jugs und dollerrei die Daten in einen Geburtsrechner eingegeben und dort wurde gesagt das ich in der 2. Schwangerschaftswoche sei, kann das Stimmen?????? Sorry das ich so dumme fragen stelle!!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal in Vorraus

Liebe Grüße

Venenum
Venenum
Neuling
Neuling

Werbung

Re: HILFE, KANN ICH EIN TEST MACHEN???

Beitragvon Seblon am Sa 27. Mär 2010, 09:26

Hallo und Willkommen im Forum,
einen Schwangerschaftstest kannst du normalerweise immer machen. Ich wüsste nichts was dagegen spricht.

Wenn du deine Tage gehabt hast ist es aber sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, weil während der Blutung die Schleimhaut abgestoßen wird und ohne Schleimhaut die Eizelle sich nicht einnisten kann.
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Re: HILFE, KANN ICH EIN TEST MACHEN???

Beitragvon Djamila123 am Di 12. Okt 2010, 16:11

Ja, was spricht denn dagegen?
Djamila123
Neuling
Neuling

Schleimhaut Schwangerschaftstest Eizelle TEST Forum Liebe Regel Blutung Geburtsrechner HILFE Sorry MACHEN schwanger Marz Prosetiv KANN März Schwangerschaftswoche Grüße Kupferspirale

Zurück zu Baby-Wunsch