001 Petite Box

Brauche euEre mEinung !

Brauche euEre mEinung !

Beitragvon Linda1603 am Mi 8. Jun 2011, 21:39

Ich hatte im April leider Gottes eine schlimme fehlgeburt. Schnell war klar das wir es direkt noch mAl versuchen möchten. Wir verhüten nicht , jetzt seid ihr gefragt wie schnell ist es möglich Erneut schwanger zu Werden ? Viele sagen sofort Möglich man sollte aupassen doch was sagt ihr ? Freue mich auf erfahrungs berichte und Meinungen ! :)
Linda1603
Neuling
Neuling

Werbung

Re: Brauche euEre mEinung !

Beitragvon Seblon am Do 9. Jun 2011, 16:18

Du kannst sofort wieder schwanger werden. Zumindest theoretisch. Ich würde dir allerdings raten, 2-3 Monate zu warten, damit der Körper Zeit hat sich zu erholen.

Liebe Grüße,
Chris
Bild Bild
Seblon
Administrator
Administrator

Beitragvon Malelu am Do 9. Jun 2011, 19:52

Huhu,

ich weiß das is jetzt sicher unangenehm aber hattest du auch eine AS?
Grundsätzlich kannst du wirklich gleich wieder anfangen aber gerad nach einer FG mit AS ist das Risiko gerad in den ersten 2 Monaten erhöht einer erneuten FG und da is die Frage ob du das seelisch dann verkraftest...
Malelu
Neuling
Neuling

Beitragvon Linda1603 am Di 14. Jun 2011, 09:12

Ja ich hatte eine AS .Das ich 2-3 Monate wArten sollte weiß ich, bloß wie hoch ist das Risiko einer erneUten FG ?! :(
Linda1603
Neuling
Neuling

Beitragvon Dan am Fr 17. Jun 2011, 09:29

Hallo,bin nach einer Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft nach einem Monat wieder schwanger geworden. Es wird empfohlen länger zu warten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder optimal entwickeln kann, aber bei uns hat es ja auch problemlos geklappt. Die Schwangerschaft lief komplikationslos. Zur Zeit müssen wir mit Kind Nr. 3 noch warten, weil mein Rötelnimpfstatus nicht mehr optimal ist und man nach einer Rötelnimpfung drei Monate warten sollte. Eine lange Wartezeit, aber sicher ist sicher. Viel Glück!
Dan
Neuling
Neuling

Beitragvon Johanna007 am Mo 18. Jul 2011, 16:24

Ich denke auch 2-3 Monate sind eine Gute Zeit um auch ein bisschen selber mit der Situation klar zu kommen. Körperlich sollte es glaube ich kein Problem sein. Viel Glück auf jeden Fall!
Johanna007
Neuling
Neuling

Frühschwangerschaft schwanger Glück erneUten Huhu warten gerad Monate Gottes optimal Grüße April Grundsätzlich Chris mEinung euEre Gebärmutterschleimhaut Risiko Fehlgeburt Fall

Zurück zu Baby-Wunsch